Hallo zusammen,
ein Bekannter hat mir die Frage gestellt, ob es eine Möglichkeit gibt, Aufnahmen vom TF4000PVR auf seinen PC zu überspielen (seriell). Hatte früher auch einen, aber habe keine Idee wie es noch funktionierte. Kann mir jemand helfen Danke K_Fass.
Seriel wird seeeeeeeeeehr lange dauern. Da bleibt eigentlich nur einen USB Anschluss nachzurüsten (Bastelarbeit) oder aber die Platte ausbauen und an den PC stöpseln.
[quote=""Töppi""]Seriel wird seeeeeeeeeehr lange dauern. Da bleibt eigentlich nur einen USB Anschluss nachzurüsten (Bastelarbeit) oder aber die Platte ausbauen und an den PC stöpseln.[/quote]
Danke für Deine Hilfe, welche Software würde man denn für die serielle Übertragung verwenden?
Vergess es, wir reden hier von 3-6 Tagen pro Film, je nach Sender und Datenrate.
Soft kann ich dir ehrlich gesagt nicht nennen, da es eigentlich nicht gemacht wird.
Ich habe meine Festplatte auf dem Topf (4000) in einem Wechselrahmen und kann die Platte dann einfach rausnehmen und in meinen PC stecken. Das ist eine kostengünstige Lösung (Material ca. 20 € , mit der ich leben kann.
Gruß, Stefan
Topfield 4000 PVR mit 120 GB im Wechselrahmen FW: TF-JPC 4.59.01