Thorsten[/quote]
Stimmt nicht ganz. Es gibt für die PS3 eine IR Fernbedienung von einem Dritthersteller mit USB Dongle. Kostet angeblich 15,00 ? bei Amazon und kann von der Logitech angelernt werden. Bin auch schon am überlegen...
Nähere Infos hierzu einfach googlen oder im Hifi-Forum suchen.
[quote=""Otherland""]Ich finde die Harmon Kardon TC30 am besten.[/quote] Hat die die selben Abmessungen wie eine 525 oder 555? Bei der 525 dürften nach meinem Geschmack die Tasten größer sein...
PS: Eine Philips 8015 hatte ich auch schon, aber ich bin ständig an das KlickWheel gekommen und habe dann das Falsche Gerät angesteuert.
Habe ich auch schon gehört, deswegen hat sie wohl auch schon den Spitznamen 08/15 weg...
[quote=""barend""]Die Philips Pronto Familie ist natürlich ( ) das Beste was es gibt... [/quote]
Hast du dich schon mal ernsthaft mit den Logitechs auseinandergesetzt? Meine Pronto hat immerhin über 400,00 ? mit monochromen Monitor gekostet. Die Logitechs bieten deutlich mehr fürs Geld. Fairer Weise muss man aber erwähnen, dass die Logitechs anfangs sehr große Probleme hatten. Aber immerhin haben die das nun gut im Griff.
Leider streckt ja derzeit MS die Finger nach Logitech aus, ob die dann auch eine WGA Prüfung bekommen....?