Offtopic - TF 7700 PVR
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
AW: Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc.
[quote=""toddel68""]Halten wir doch mal kurz fest:
1. Du beleidigst die User hier
2. In jedem zweiten Post von Dir regst Du Dich über andere auf, die das Forum kaputt machen, produzierst aber selbst etliche nutzwertfreie Posts (siehe eben hier)
3. Du hast selbst keinen TF7700PVR
Stellt sich mir die Frage, was Dich eigentlich hierhertreibt. Die pure Rauflust?
Thorsten[/quote]
[quote=""Rumpelstilzchen""]Am besten in diesem Bord gefallen mir die User die überhaupt nicht im Besitz des
TF 7700HDPVR sind und sich beschweren über die User die mit Grund meckern!
Wie auf dieser Seite schon geschrieben, warum bleibt ihr nicht in eurem Thread
ihr seit weder betroffen noch müsst ihr hier teilhaben.
Grüsse
Rumpel[/quote]
Das ist wieder ein typischer Fall von zwei Usern, die JayTee & ich meinten...! Könnt ihr nicht lesen??? Es geht hier schon lange nicht mehr um den 7700PVR, sondern ausschließlich darum, dass sich über angebliche Löschungen, Sperrungen & zensorische Eingriffe der Admin's beschwert wird! Wobei denen sogar noch unterstellt wird für Topfield tätig zu sein! Hier gibt es keine Zensur, jetzt zum tausendsten mal! Lest doch einfach mal die Beiträge & die Forum-Rules! Dann lasst es euch durch den Kopf gehen! Vielleicht kommt ihr ja dann irgendwann mal drauf, warum es Gründe für das Verschieben von Beiträgen, Ändern der Schriftgröße oder Entfernen von Copyrightgeschützten Bildern gibt...! Aber all das hatten andere User & ich schon x-mal geschrieben & es wird von euch schlichtweg ignoriert! Es reicht einfach!
1. Du beleidigst die User hier
2. In jedem zweiten Post von Dir regst Du Dich über andere auf, die das Forum kaputt machen, produzierst aber selbst etliche nutzwertfreie Posts (siehe eben hier)
3. Du hast selbst keinen TF7700PVR
Stellt sich mir die Frage, was Dich eigentlich hierhertreibt. Die pure Rauflust?
Thorsten[/quote]
[quote=""Rumpelstilzchen""]Am besten in diesem Bord gefallen mir die User die überhaupt nicht im Besitz des
TF 7700HDPVR sind und sich beschweren über die User die mit Grund meckern!
Wie auf dieser Seite schon geschrieben, warum bleibt ihr nicht in eurem Thread
ihr seit weder betroffen noch müsst ihr hier teilhaben.
Grüsse
Rumpel[/quote]
Das ist wieder ein typischer Fall von zwei Usern, die JayTee & ich meinten...! Könnt ihr nicht lesen??? Es geht hier schon lange nicht mehr um den 7700PVR, sondern ausschließlich darum, dass sich über angebliche Löschungen, Sperrungen & zensorische Eingriffe der Admin's beschwert wird! Wobei denen sogar noch unterstellt wird für Topfield tätig zu sein! Hier gibt es keine Zensur, jetzt zum tausendsten mal! Lest doch einfach mal die Beiträge & die Forum-Rules! Dann lasst es euch durch den Kopf gehen! Vielleicht kommt ihr ja dann irgendwann mal drauf, warum es Gründe für das Verschieben von Beiträgen, Ändern der Schriftgröße oder Entfernen von Copyrightgeschützten Bildern gibt...! Aber all das hatten andere User & ich schon x-mal geschrieben & es wird von euch schlichtweg ignoriert! Es reicht einfach!
Zuletzt geändert von berlin69er am Mi 13. Feb 2008, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
-
- Gesperrt
AW: Der skandalöse Umgang der Firma Topfield mit den Käufern ihrer Geräte
Dann lest doch einfach keinen Mecker Tread mehr, es wird doch niemand gezwungen , und eröffnet Eure eigenen Lobes Threads. Ich schätze die werden keine 200 Seiten lang. Ich plädiere dafür nur noch Mecker Threads zu eröffnen, damit Topfield viiiielleicht auch mal einen liest, UND Konsequenzen zieht.
Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde hätte ich nach einer Woche keine mehr.
Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde hätte ich nach einer Woche keine mehr.
TF7700HDPVR mit 750GB SeagateDB35 ST3750840SCE,Panasonic TH-50PV60, Playstation3, AV Receiver Harman Kardon AVR 130, Soundsystem Canton Movie, AKG Hearo 777 Quadra
-
- Gesperrt
Das hier ist das g..lste Forum. Und das wird auch noch von Topfield geführt.
TF7700HDPVR mit 750GB SeagateDB35 ST3750840SCE,Panasonic TH-50PV60, Playstation3, AV Receiver Harman Kardon AVR 130, Soundsystem Canton Movie, AKG Hearo 777 Quadra
- berlin69er
[quote=""Blumentopf""]
[/quote]
Und der nächste Denkfehler...! Am besten du versuchst es wirklich bei Humax! Aber dann viel Spaß, mit deinem Entavo/Premiere-zertifizierten Receiver...!
[/quote]
Und der nächste Denkfehler...! Am besten du versuchst es wirklich bei Humax! Aber dann viel Spaß, mit deinem Entavo/Premiere-zertifizierten Receiver...!
Gruß
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25529
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
[quote=""Blumentopf""]
[/quote]
Wird es eben nicht
Aber wie Berlin69er jetzt auch schon häufiger anmerkte, sowas würde man nur dadurch rauskriegen dass man sich informiert und liest
PS: Ich beleidige keine User, aber jeder mag sich den Schuh anziehen der im passt. Und in dem Zusammenhang hier von Usern zu sprechen stimmt so wohl keinesfalls. User nutzen das Forum zur Problemlösung, der Rest sollte lieber ein Meckerboard aufmachen und sich nicht mit den anderen hier auf eine Stufe stellen.
PS: Guten Morgen Ralf, da warst du schneller als ich
[/quote]
Wird es eben nicht
Aber wie Berlin69er jetzt auch schon häufiger anmerkte, sowas würde man nur dadurch rauskriegen dass man sich informiert und liest
PS: Ich beleidige keine User, aber jeder mag sich den Schuh anziehen der im passt. Und in dem Zusammenhang hier von Usern zu sprechen stimmt so wohl keinesfalls. User nutzen das Forum zur Problemlösung, der Rest sollte lieber ein Meckerboard aufmachen und sich nicht mit den anderen hier auf eine Stufe stellen.
PS: Guten Morgen Ralf, da warst du schneller als ich
-
- Gesperrt
[quote=""berlin69er""]Und der nächste Denkfehler...! Am besten du versuchst es wirklich bei Humax! Aber dann viel Spaß, mit deinem Entavo/Premiere-zertifizierten Receiver...![/quote]
Wie meinen???
Wie meinen???
[quote=""berlin69er""]Das ist wieder ein typischer Fall von zwei Usern, die JayTee & ich meinten...! Könnt ihr nicht lesen??? Es geht hier schon lange nicht mehr um den 7700PVR, sondern ausschließlich darum, dass sich über angebliche Löschungen, Sperrungen & zensorische Eingriffe der Admin's beschwert wird! Wobei denen sogar noch unterstellt wird für Topfield tätig zu sein! Hier gibt es keine Zensur, jetzt zum tausendsten mal! Lest doch einfach mal die Beiträge & die Forum-Rules! Dann lasst es euch durch den Kopf gehen! Vielleicht kommt ihr ja dann irgendwann mal drauf, warum es Gründe für das Verschieben von Beiträgen, Ändern der Schriftgröße oder Entfernen von Copyrightgeschützten Bildern gibt...![/quote]
Es fühlen sich hier offensichtlich genau die richtigen Leute angesprochen. Die Leseschwäche liegt offenbar auf Deiner Seite denn Zensur war gerade überhaupt nicht das Thema.
[quote=""berlin69er""]Aber all das hatten andere User & ich schon x-mal geschrieben & es wird von euch schlichtweg ignoriert! Es reicht einfach![/quote]
Du bist mein Forenheld.
Thorsten
Es fühlen sich hier offensichtlich genau die richtigen Leute angesprochen. Die Leseschwäche liegt offenbar auf Deiner Seite denn Zensur war gerade überhaupt nicht das Thema.
[quote=""berlin69er""]Aber all das hatten andere User & ich schon x-mal geschrieben & es wird von euch schlichtweg ignoriert! Es reicht einfach![/quote]
Du bist mein Forenheld.
Thorsten
---
TF7700PVR & Seagate ST3750840 SCE 750Gb, ID23231, L1.02, v2.0.6, FW: die neueste, silberne FB - Philips Cineos 42PFL9732/D
TF7700PVR & Seagate ST3750840 SCE 750Gb, ID23231, L1.02, v2.0.6, FW: die neueste, silberne FB - Philips Cineos 42PFL9732/D
Ich finde, jeder User sollte seinen eigenen Meckerthread haben!
Der muss dann aber auch gepflegt und bebildert werden, bis zum Schluss (zerschlagen des Topfs mit dem Vorschlaghammer).
Der muss dann aber auch gepflegt und bebildert werden, bis zum Schluss (zerschlagen des Topfs mit dem Vorschlaghammer).
Zuletzt geändert von tüdelü am Mi 13. Feb 2008, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
ehemals:
TF 7700 HD PVR ; ID 23231 ; Loader 1.02
Softw.: 7.00.16; Geräte Vers. 2.06; Seagate DB35 750Gig
TF 7700 HD PVR ; ID 23231 ; Loader 1.02
Softw.: 7.00.16; Geräte Vers. 2.06; Seagate DB35 750Gig
- berlin69er
[quote=""toddel68""]Es fühlen sich hier offensichtlich genau die richtigen Leute angesprochen. Die Leseschwäche liegt offenbar auf Deiner Seite denn Zensur war gerade überhaupt nicht das Thema.
Thorsten[/quote]
Hast du die letzten beiden Seiten mal gelesen??? Da ging es nicht um "Zensur"??? Und JayTee's Antwort bezog sich auch nicht darauf??? Alles klar! Ich würde mal ne Brille versuchen...!
Thorsten[/quote]
Hast du die letzten beiden Seiten mal gelesen??? Da ging es nicht um "Zensur"??? Und JayTee's Antwort bezog sich auch nicht darauf??? Alles klar! Ich würde mal ne Brille versuchen...!
Gruß
- gerschi
- Topfazubi
- Receivertyp: 5500 PVR
Bitte weitermachen! Auch wenn es eure Nerven kostet, aber ich amüsier mich köstlich.
Danke!
Danke!
Topf: 5500 PVR
TV: Toshiba 37WL66Z
DVD: Philips 5900
AV: Denon AVR-3806
FB: Logitech Harmony 885
TAPs: Filer, Automove, NiceDisplay, 3PG, WSSKiller, USB Accelerator
TV: Toshiba 37WL66Z
DVD: Philips 5900
AV: Denon AVR-3806
FB: Logitech Harmony 885
TAPs: Filer, Automove, NiceDisplay, 3PG, WSSKiller, USB Accelerator
- berlin69er
[quote=""gerschi""]Bitte weitermachen! Auch wenn es eure Nerven kostet, aber ich amüsier mich köstlich.
Danke![/quote]
artytime:
Danke![/quote]
artytime:
Gruß
[quote=""berlin69er""]Hast du die letzten beiden Seiten mal gelesen??? Da ging es nicht um "Zensur"??? Und JayTee's Antwort bezog sich auch nicht darauf??? Alles klar! Ich würde mal ne Brille versuchen...! [/quote]
Wenn Du Dich auf andere Beiträge beziehst, in denen es um das Thema Zensur ging, dann weiß ich nicht, warum Du meinen zitierst. In dem geht es nämlich um etwas ganz anderes. Lies Dir doch Deinen Post #140 (!) noch einmal genau durch und dann erklär mir noch einmal was mein Beitrag mit Deiner Tirade zum Thema Forenregeln, Zensur und Lesen lernen zu tun hat. Richtig - überhaupt nichts....
Was auf den letzten beiden Seiten von Anderen zum Thema "Streichen von Beiträgen" gesagt wurde, ist mir ehrlich gesagt schnurz. An dieser Diskussion habe ich mich nicht beteiligt.
Thorsten
Wenn Du Dich auf andere Beiträge beziehst, in denen es um das Thema Zensur ging, dann weiß ich nicht, warum Du meinen zitierst. In dem geht es nämlich um etwas ganz anderes. Lies Dir doch Deinen Post #140 (!) noch einmal genau durch und dann erklär mir noch einmal was mein Beitrag mit Deiner Tirade zum Thema Forenregeln, Zensur und Lesen lernen zu tun hat. Richtig - überhaupt nichts....
Was auf den letzten beiden Seiten von Anderen zum Thema "Streichen von Beiträgen" gesagt wurde, ist mir ehrlich gesagt schnurz. An dieser Diskussion habe ich mich nicht beteiligt.
Thorsten
---
- berlin69er
[quote=""toddel68""]Wenn Du Dich auf andere Beiträge beziehst, in denen es um das Thema Zensur ging, dann weiß ich nicht, warum Du meinen zitierst. In dem geht es nämlich um etwas ganz anderes. Lies Dir doch Deinen Post #140 (!) noch einmal genau durch und dann erklär mir noch einmal was mein Beitrag mit Deiner Tirade zum Thema Forenregeln, Zensur und Lesen lernen zu tun hat. Richtig - überhaupt nichts....
Thorsten[/quote]
Aber du hattest JayTee zitiert & dessen Antwort bezog sich ja auch mein Post zum Thema Zensur...! Aber wenn es dir um was ganz anderes ging, dann klammere ich dich natürlich aus! Wobei ich aber der Äußerung von JayTee grundsätzlich zustimmen muss!
Thorsten[/quote]
Aber du hattest JayTee zitiert & dessen Antwort bezog sich ja auch mein Post zum Thema Zensur...! Aber wenn es dir um was ganz anderes ging, dann klammere ich dich natürlich aus! Wobei ich aber der Äußerung von JayTee grundsätzlich zustimmen muss!
Gruß
AW: So mein 7700HDPVR geht morgen an den Händler zurück
Machste richtig,kauf ein deutsches,ausgereiftes Gerät und gib den"Koreaschrott"zurück.Hatte bisher auch nur Topfield(begonnen mit 4000èrPVR)und war sehr zufrieden.Was sich Topfield nun mit dem 7700èr geleistet hat ist der Hohn.So schnell kann man sich den Rang ablaufen lassen.Habe in einem Familienhaushalt beide Geräte(Technisat HD und Top 7700PVR).der Technisat schlägt den Topf um Längen,wenn ich schon die Umschaltzeiten bei verschlüsselten Sendern betrachte ist der Topf ein Graus.Das konnten die Vorgänger schon mal besser.Vom Topf habe ich mich endgültig getrennt und weiteren Technisat gekauft.Das einzige Gegenargument,was einige unverbesserlichen Koreafans hier im Forum ausleiern ist der eine HD-Tuner beim Technisat.Vielleicht haben die Technisating.genau gewußt,warum sie nur einen einbauen,weil z.zt.nur dann das Gerät funktioniert.HD-Sender gibt es ja auch so viele.Für die,die weiter auf den Topfield schwören wünsche ich weiter viel Ärger.
-
- Benutzer
Hier schaukeln sich die Leute ja ganz schön hoch. Ich glaube, dass das den Leuten weit weg in Korea ziemlich egal ist. Ist ja alles deutsch und die deutsche Niederlassung ja nur ein kleines Rädchen von vielen. Insofern scheint mir, dass die dt. Niederlassung auch nicht viel zu sagen hat.
Schön wäre es schon, wenn sich TF mal zu einem Update äußert. Sie sollen halt lieber einen längeren Zeitraum zur Veröffentlichung festlegen und nur die Funkitonen, die mit Sicherheit verbessert werden sollen, benennen. Dann wäre auch hier mal wieder mehr Ruhe.
Ne Alternative sehe ich nur im iCord. Aber lassen wir doch TF erst mal nachbessern; sind ja bei den älteren Maschinen auch ganz ansehliche und funktionierende Dinger geworden.
Schön wäre es schon, wenn sich TF mal zu einem Update äußert. Sie sollen halt lieber einen längeren Zeitraum zur Veröffentlichung festlegen und nur die Funkitonen, die mit Sicherheit verbessert werden sollen, benennen. Dann wäre auch hier mal wieder mehr Ruhe.
Ne Alternative sehe ich nur im iCord. Aber lassen wir doch TF erst mal nachbessern; sind ja bei den älteren Maschinen auch ganz ansehliche und funktionierende Dinger geworden.
-
- Benutzer
- Receivertyp: Dreambox 8000 HD 2TB & SRP-2100 TMS 500 GB
- Receiverfirmware: 7.00.19 & 1.10.00
Ich weiß ja nicht wie lange Du Deinen Topf hast, aber wenn Du ihn länger als 14 Tage hast (bei Onlinekauf), wirst Du Probleme kriegen. Dein Händler nimmt den bestimmt nicht einfach so wegen den paar Softwarebugs zurück und erstattet Dir den Kaufpreis.
Ich hoffe für Dich natürlich, dass alles glatt über die Bühne geht.
Gruß
Schumi79
Ich hoffe für Dich natürlich, dass alles glatt über die Bühne geht.
Gruß
Schumi79
TV: Sharp LCD TV 46 LE 925E
Sat: D R E A M B O X 8000 HD 2.0 TB
Blu-ray: Denon DVD-3800 BT
AV: Arcam AVR400
LS: KEF R-Serie
FB: Logitech Harmony 900
Sat: D R E A M B O X 8000 HD 2.0 TB
Blu-ray: Denon DVD-3800 BT
AV: Arcam AVR400
LS: KEF R-Serie
FB: Logitech Harmony 900
-
- Benutzer
- Receivertyp: 7700HDPVR,7700HSCI
- Receiverfirmware: Eine mit Bugs :) NOCH !!! ;)
[quote=""bayrischzell""]Hier schaukeln sich die Leute ja ganz schön hoch. Ich glaube, dass das den Leuten weit weg in Korea ziemlich egal ist. Ist ja alles deutsch und die deutsche Niederlassung ja nur ein kleines Rädchen von vielen. Insofern scheint mir, dass die dt. Niederlassung auch nicht viel zu sagen hat.
Ne Alternative sehe ich nur im iCord. Aber lassen wir doch TF erst mal nachbessern; sind ja bei den älteren Maschinen auch ganz ansehliche und funktionierende Dinger geworden.[/quote]
Naja. Dass denen das egal ist, zeigt ja schon mal das Theater damals, als Topfield nicht mal in der Lage war, einen Treiber für Vista zu bringen. Und der Führende in Sachen HDD-Receiver ist Topfield auch schon lange nicht mehr...wen wunderts! Die miese FW-Update Politik war ja schon damals zu 4000er Zeiten so.
Ich habe jedenfalls einen iCord mit 320 GB für knapp 580 Euro erstanden. Und er ist es auf jeden Fall wert! Ja, ok, Netzwerk geht noch nicht, aber das ist mir soooo sch...... , hab bisher nie Netz am Receiver gebraucht, also werd ich es auch abwarten können bis es in der FW eingebaut ist
Edit: Sobald der 7700 ordentlich funktioniert, bin ich übrigens wieder bei Topfield Jaja, ich weiss, ich kann nicht anders, ich liebe die Dinger aus Korea )
Ne Alternative sehe ich nur im iCord. Aber lassen wir doch TF erst mal nachbessern; sind ja bei den älteren Maschinen auch ganz ansehliche und funktionierende Dinger geworden.[/quote]
Naja. Dass denen das egal ist, zeigt ja schon mal das Theater damals, als Topfield nicht mal in der Lage war, einen Treiber für Vista zu bringen. Und der Führende in Sachen HDD-Receiver ist Topfield auch schon lange nicht mehr...wen wunderts! Die miese FW-Update Politik war ja schon damals zu 4000er Zeiten so.
Ich habe jedenfalls einen iCord mit 320 GB für knapp 580 Euro erstanden. Und er ist es auf jeden Fall wert! Ja, ok, Netzwerk geht noch nicht, aber das ist mir soooo sch...... , hab bisher nie Netz am Receiver gebraucht, also werd ich es auch abwarten können bis es in der FW eingebaut ist
Edit: Sobald der 7700 ordentlich funktioniert, bin ich übrigens wieder bei Topfield Jaja, ich weiss, ich kann nicht anders, ich liebe die Dinger aus Korea )
Zuletzt geändert von FutureWorld am Mi 13. Feb 2008, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
FW
-------------------------------------------------------------------------
FW
- TF7700 HD PVR
- TF7700 HSCI
- ronald
- Topfversteher
- Receivertyp: Kathrein UFS - 913
- Receiverfirmware: 1.02
Seit vorsichtig mit dem was ihr schreibt! Die Topfieldmoderatoren schließen jetzt reihenweise negative Themen in den Foren ( siehe 7700 HSCI Seiten ). Man mag hier keine Kritik am System. Ich habe inszwischen bereut das ich nicht noch ein halbes Jahr gewartet habe mit dem Kauf eines HD Receivers. Wer kauft denn jetzt noch einen gebrauchten 7700HSCI oder 7700HDPVR? Selbst die Fachzeitschriften meiden diese Receiver und nehmen lieber solche die das halten was sie versprechen. So nun könnt ihr mich sperren liebe Moderatoren oder diesen Thread schließen.
[quote=""mocco""]Für die,die weiter auf den Topfield schwören wünsche ich weiter viel Ärger.[/quote]
Bei solch qualifizierten Bemerkungen habe ich nichts gegen Zensur einzuwenden.
Bei solch qualifizierten Bemerkungen habe ich nichts gegen Zensur einzuwenden.
*rael*
TF 7700 HDPVR (seit 4.1.08 mit empfohlener Seagate DB 35.3 750 GB)
Aktuelle Software .29
TF 7700 HDPVR (seit 4.1.08 mit empfohlener Seagate DB 35.3 750 GB)
Aktuelle Software .29