1. Du beleidigst die User hier
2. In jedem zweiten Post von Dir regst Du Dich über andere auf, die das Forum kaputt machen, produzierst aber selbst etliche nutzwertfreie Posts (siehe eben hier)
3. Du hast selbst keinen TF7700PVR
Stellt sich mir die Frage, was Dich eigentlich hierhertreibt. Die pure Rauflust?
Thorsten[/quote]
[quote=""Rumpelstilzchen""]Am besten in diesem Bord gefallen mir die User die überhaupt nicht im Besitz des
TF 7700HDPVR sind und sich beschweren über die User die mit Grund meckern!
Wie auf dieser Seite schon geschrieben, warum bleibt ihr nicht in eurem Thread
ihr seit weder betroffen noch müsst ihr hier teilhaben.
Grüsse
Rumpel[/quote]
Das ist wieder ein typischer Fall von zwei Usern, die JayTee & ich meinten...! Könnt ihr nicht lesen??? Es geht hier schon lange nicht mehr um den 7700PVR, sondern ausschließlich darum, dass sich über angebliche Löschungen, Sperrungen & zensorische Eingriffe der Admin's beschwert wird! Wobei denen sogar noch unterstellt wird für Topfield tätig zu sein! Hier gibt es keine Zensur, jetzt zum tausendsten mal! Lest doch einfach mal die Beiträge & die Forum-Rules! Dann lasst es euch durch den Kopf gehen! Vielleicht kommt ihr ja dann irgendwann mal drauf, warum es Gründe für das Verschieben von Beiträgen, Ändern der Schriftgröße oder Entfernen von Copyrightgeschützten Bildern gibt...! Aber all das hatten andere User & ich schon x-mal geschrieben & es wird von euch schlichtweg ignoriert! Es reicht einfach!
![:motz: :motz:](./images/smilies/motz.gif)