wegen meines Dauerproblems (Bei Aufnahme und gleichzeitiger Wiedergabe von Platte nimmt der Topf irgendwann keine FB-Kommandos mehr an) hatte ich neulich schon von der FW vom 19.07.07 auf die vom 03.01.07 gewechselt, das Problem tauchte aber gestern wieder auf. Nun suchte ich auf der Korea-Page nach der FW vom Jan2005, habe aber nur die Einträge 20.07.06, 03.01.07,19.07.07 und 08.08.07 gefunden. Nun meine Fragen:
Gibt es keine FW von 2005 für den TF5500PVR mehr?
Falls doch, wo?
Weiß jemand, ob bei dieser FW mein Problem auch schon aufgetaucht ist?
Gibt es irgendjemand, der dieses Problem schon mal beseitigen konnte?
Hilft mir da vielleicht eine Russen-FW (5510), ich habe sehr viel Gutes von der gelesen.
So langsam glaube ich nicht mehr, jemanden zu finden, der genau mein Problem gelöst hat, denn ich habe schon sehr viele Threads, die was mit FB-Kommandos zu tun hatten, hier im Forum gelesen und keine Hilfe in meinem speziellen Fall gefunden.
Naja, auf jeden Fall ist es sehr erfreulich, überhaupt ein solches Forum mit so vielen Spezialisten zu haben, danke für die bisherige Hilfe! Vielleicht liest's ja zufällig der Richtige, der mein Problem auch schon hatte. Achja, ich hab keine TAPs. Und was Axeln ist, weiß ich schon gar nicht
Gruß Falk