Hier auch noch mal. Die API liefert die EPG-Zeiten in lokaler Zeit. Wenn die GMT-Offset umgestellt wird bekommt Jag das nicht mit. Erst bei einem neuen Scan. Wenn du also eine Zeit lang auf einem Sender bleibst, sollte sich das korrigieren.Maliboy hat geschrieben:
Während der Interne EPG nun alle Zeiten korrekt dargestellt hat, tat sich bei JAG nichts. Ich bin auf einigen Sendern über 2 Minuten geblieben, doch die Zeiten haben sich nicht korrigiert. Auch ein Neustart des TOPFIELDs half nichts. Ich musst also hingehen, den Puffer manuell löschen und neu Aufbauen.
Ich weiss jetzt nicht, ob Du überhaupt die Zeitdifferenz etc. mitbekommst, oder nur die Zeiten umgerechnet von der API. Allerdings selbst dann, hätten sich ja nach meien Verständnis die EPG Daten korrigieren müssen, was sie IMHO nicht getan haben (war ja über 2 Minuten auf einen Kanal und es tat sich nichts).
Allerdings habe ich auch oft Probleme mit EPG-Updates. Wenn Abends der original EPG schon einen Tag weiter anzeigt, ist Jag's EPG immer noch auf dem Stand vom morgigen EPG-Scan.
Ich habe daher gestern Abend vor einem manuellen Scan den Puffer gelöscht.
Beim Einpflegen von EPG-Updates könnte Jag's EPG bestimmt noch Optimierung vertragen
Gruß,
Happy