Ja, Du liest nicht, was ich schreibe:
ibbi hat geschrieben:Evtl.ist es zusätzlich nötig, das Original-EPG aufzurufen oder den Sender kurz zu wechseln.
ibbi hat geschrieben:Evtl.ist es zusätzlich nötig, das Original-EPG aufzurufen oder den Sender kurz zu wechseln.
Gut Ding will Weile haben.
Erster! Erster!(78.31 KiB) 1-mal heruntergeladen
Herzlichen Glückwunsch! Als erster Benutzer erhältst Du die Deluxe-Version in der Geschenkverpackung.
Oh, vielen Dank! Vor 12 jahren hätte ich mich dafür sicher mehr beeilen müssenHerzlichen Glückwunsch! Als erster Benutzer erhältst Du die Deluxe-Version in der Geschenkverpackung.
Ja, diese Version musst Du wieder zurückgeben. Du darfst aber die Geschenkverpackung behalten.
Die .lng und (nur wenn diese angepasst wird) .ini müssen entweder im selben Verzeichnis wie das TAP sein oder aber in /ProgramFiles oder in /ProgramFiles/Settings oder in /ProgramFiles/Settings/EPPG - je nachdem für welche Art der Speicherung von Settings man sich entschieden hat.
kannst du das näher ausführen?
Manche Sender haben in der (Kurz-)Beschreibung und den erweiterten Informationen den gleichen Text (statt in diesem Fall auf die - nicht vorhandenen - erweiterten Information zu verzichten). Bisher wurde das beides angezeigt.