Beitrag
von Bernhard75045 » Mo 24. Mär 2008, 13:12
Immer, wenn hiervon die Rede ist, denke ich, ich weiss da nicht halb so viel wie alle anderen hier im Forum.
Falls ich also nirgends an-ecke mit meinen Fragen, dann versuch ich mal, mich selbst auf einen - mehr oder weniger - aktuellen Stand zu bringen:
*piep* ist ein neues EPG-TAP, das hier durch's Forum "geistert", und dessen Veröffentlichung sich offensichtlich immer wieder verzögert.
Soweit OK. Aber das ist eigentlich alles, was ICH hiervon weiß.
Höchstens noch, dass Schwester TiNa von der Nachmittags-Sprechstunde in der Plauderecke wohl in einem gewissen (Namens-)Verwandschaftsverhältnis zu diesem TAP steht.
Meine Frage: Ist eigentlich bekannt (oder, anders ausgedrückt: Darf man eigentlich erfahren), wer genau hinter diesem geheimnisvollen TAP steht?
Oder, was für Vorteile es bieten soll?
Ich meine, wenn man sich mal mit einem EPG-TAP eingearbeitet hat (egal, ob mit 3PG oder JagsEPG oder einem sonstigen), dann muss ein neues TAP ja wohl schon eine ganze Menge mitbringen, um zum Umsteigen zu bewegen...
Naja, warten wir mal ab........
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.