ich habe gerade festgestellt, dass nach der letzten Aufnahme die Festplatte bis auf diese letzte Aufnahme komplett leer war. Ca. 40 GB vorhergehende Aufnahmen sind weg.

Für alle die unter diesem Problem leiden:
Wichtig ist der Punkt "3"
Das funktioniert auch noch wenn die Festplatte (FP) am PC nichts anzeigt!
TXT Datei erzeugen auf die FP kopieren und alle Dateien sind wieder sichtbar.
1. FP an den PC anschließen und eventuell mit FAT32 formatieren.
2. Die FP an den Topf anschließen: Menü -> Installation -> Formatierung der Festplatte.
3. Jetzt die Festplatte wieder an den PC anschließen und eine kleine "TXT" Datei erzeugen die bei mir T_MAXTOR.txt heißt. In der TXT Datei steht nur MAXTOR. Diese Datei muß jetzt auf die FP kopiert werden. Damit ist sichergestellt das der Topf die FP immer findet. Das funktionierte die letzten 3 Wochen immer, sogar wenn Nachts die 230V Steckleiste ausgeschaltet war, und ich morgens TV, Topf + FP zusammen eingeschaltet hatte.
4. FP wieder an den TOPf -> Wird die FP von TOPF gefunden leuchtet im Display am Topf oben links das HDD Symbol.
Ein anderer Bug tritt weiterhin auf wenn Aufnahmen in Bereich +- 1Min gemacht werden. Dann erzeugt der Topf eine Datei mit Sonderzeichen. Bei mir waren dann 1 Verzeichnis von 3 und 1 Datei von 15 weg/nicht mehr zu sehen und F1/Aufnahme Taste ohne Funktion.
Nachdem die Datei mit den Sonderzeichen auf dem PC gelöscht wurde, waren alle Dateien und Verzeichnise wieder da, F1 funktionierte wieder normal.
Grüße Taphah