Ne, der ergötzt sich am EPG über 3PG

Um unterschiedliche TGD-Dateien für 3PG und den EPG-UpLoader verwenden zu können (die in unterschiedlichen Verzeichnissen bereitliegen) müsste in 3PG:Mit beiden Methoden stände den Möglichkeiten, für 3PG und den UpLoader unterschiedliche TGD-Daten zu laden, nichts mehr im Weg.
- entweder nicht auf die EPG_upload.INI sondern auf eine INI namens 3PG_upload.INI (oder ähnlich) zurückgegriffen werden,
.- oder der TGD-Import aus einem fest vorgegebenen Verzeichnis heraus erfolgen (der im Idealfall im Menü angegeben werden kann), und der entsprechende (für den UpLoader notwendige) Eintrag in der EPG_upload.INI müsste von 3PG einfach ignoriert werden.
Maliboy hat geschrieben:Und nachher noch eine 5 und eine 6...
Soviele Tasten sind doch gar nicht mehr frei. Also, ich finde das drei reichen. Default mässig ist doch die dritte Taste für das Archiv vorgesehen.
Bernhard75045 hat geschrieben:(Bei iTiNa, die ich zur Zeit teste, geht das leider nicht)
macfan hat geschrieben:Dafür geht der hier genannte Wunsch, und sogar mit noch mehr Aufruftasten.
macfan hat geschrieben:Da hast du etwas missverstanden. Bernhard meinte, man braucht den Wunsch nicht, weil man immer alle Sichten mit einer Taste durchschalten kann, was in iTiNa nicht geht.
Ich meinte, dafür geht dein Wunsch in iTiNa, und sogar mit noch mehr Direktaufruftasten.
Bernhard75045 hat geschrieben:Und das Durchschalten mit der Guide-Taste ist hoffentlich für iTiNa auch noch nicht endgültig abgeschrieben ...![]()