Wollbuchse hat geschrieben:Das haben die beiden vor 2-3 Wochen gemacht, also jeder Umtausch unmöglich. Sie weiß nicht mal, was sie da hat, die Vormieterin auch nicht. Zwei Frauen ohne jeden Plan bestellen und tippen da hin....Naja, will mich nicht schon wieder aufregen
Könnte meine Mutter sein. Die Bestellt auch immer was und regt sich dann auf, wenn das ja gar nicht das ist, was sie wollte...
Wollbuchse hat geschrieben:@Maliboy
Ehrlich gesagt ist es so, meine Freundin und die Vormieterin (die beiden sind Freundinnen) haben irgendwas zu Unitiymedia geschrieben, irgendwas bestellt, diese Karte erhalten, zahlen auch glaub 5 ? mehr dafür im Monat..
Dann ist alles klar. Man kann/konnte bei UM eine 'alte' Karte ordern. Für diese hat UM 5,00 EUR Extra verlangt (an sich eine Frechheit, weil sie auf der anderen Seite keinen Support liefern). Soweit ich weiß, geht mit dieser Karte auch nur das Grundpaket (also nicht die zusätzlichen Pay-TV Pakete).
Wollbuchse hat geschrieben:Das haben die beiden vor 2-3 Wochen gemacht, also jeder Umtausch unmöglich. Sie weiß nicht mal, was sie da hat, die Vormieterin auch nicht. Zwei Frauen ohne jeden Plan bestellen und tippen da hin....Naja, will mich nicht schon wieder aufregen
Ich meine, die Karten kann man jederzeit tauschen. Interessant wäre halt, ob auch ein Digitaler Kabelanschluß für 16,90 EUR gebucht wurde. Wenn ja, könnt Ihr ruhig diese Karte nehmen. Dann aber wie gesagt ein AlphaCrypt Classic. Das Kostet zwar 40 EUR mehr, aber das Geld hat man nach nicht einmal 1 Jahr raus.