[quote="caju"]Die 7025 hat, soviel ich weiß, einen Twin - Tuner[/quote]
Kostet halt a wengerl mehr (bei Geizals grad das doppelte vom 5500er)
[quote="caju"]Die 7025 hat, soviel ich weiß, einen Twin - Tuner[/quote]
macfan hat geschrieben:Das ist ja auch ein Feature, das man dauernd braucht![]()
.
Twilight hat geschrieben:...ich wollte zu der aussage echt nichts sagen, aber danke für deine worte, macfan
ein feature das die welt nicht braucht, ist kein feature![]()
JayTee hat geschrieben:Und dann willst du 12 Stunden lang Fussball gucken![]()
![]()
Klaus hat geschrieben:Na klar
Aber natürlich nicht am Stück. Gerade das ist ja der Vorteil eines PVRs - man kann sich viele Tage Zeit nehmen um alle Matches zu sehen.
[quote="obsolet"]Kann die Dreambox x Spiele zugleich entschlüsseln - sonst geht das ja durch die ständigen Codewechsel nicht[/quote]
Klaus hat geschrieben:Na klar
Aber natürlich nicht am Stück. Gerade das ist ja der Vorteil eines PVRs - man kann sich viele Tage Zeit nehmen um alle Matches zu sehen.
Harvey hat geschrieben:Jetzt wundere ich mich (aber nur ob dieses speziellen Beispieles).
Ich bin ja alles andere als ein Fußballfreak. Aber mehrere Kumpels versicherten mir glaubhaft, daß es nichts langweiligeres gibt, als ein Fußballspiel anzuschauen, dessen Ergebnis man kennt (z.B. weil die Arbeitskollegen nicht die Klappe halten konnten).
Twilight hat geschrieben:wie bereits geschrieben wurde könntest du da mit einem tap nachhelfen......
Twilight hat geschrieben:aber der trend geht ja sowieso zum zweit oder dritt topf
OT: Ist das Qicktimer in Deiner Signatur ein neuer TAP oder ist das Quicktimer mit Schreibfehler? ![]() |
Klaus hat geschrieben:... und zum Premiere zweit oder dritt Abo
Twilight hat geschrieben:wozu? der topf kann ja im nachhinein entschlüsseln....