Nur ein Vorschlag...
Die Gesamttrefferliste - optional einstellbar - bei Programmstart nach dem Logo anzeigen zu lassen.
Ich versäume momentan mehr Sendungen als mit JAG

Liegt aber daran, dass mir die Liste nicht aufgezwungen wird

lg
Walter
walda hat geschrieben:Klaus versteht mich...
walda hat geschrieben:Klaus versteht mich![]()
Wie gesagt, ich verstehe dich nicht. Entweder rufe ich iTiNa wie oben auf, Problem gelöst. Wenn ich iTiNa nicht aufrufe, muss ich den Startscreen aber nicht wegdrücken, der geht von alleine weg.... also ideal wäre den Startscreen unverändert zu lassen, und wenn man den Startscreen wegdrückt automatisch die Trefferliste...
Maliboy hat geschrieben:Er will halt nach dem Starten die Liste sehen, was die nächste Zeit an Interessanten Sendungen kommt. Ich meine (habe die Funktion aber nie genutzt, deswegen bin ich mir nicht sicher), das bei JAG bei M-Timern auf Wunsch diese Liste kam.
Jag's EPG Handbuch hat geschrieben:
21.30. Suche alle ?M&R&T? Suchworte nach Start (default: Off)
Ist diese Funktion aktiviert, wird direkt nach dem Start des TAP nach allen Suchbegriffen
gesucht, die mit dem entsprechenden Zusatz (M, P, R oder M+P+R) definiert worden sind.
Werden Sendungen zu den Suchbegriffen gefunden, erfolgt ein entsprechendes
Hinweisfenster, das es ermöglicht die Ergebnisse direkt anzuzeigen!
walda hat geschrieben:Es war lediglich ein Vorschlag, und dafür ist das ganze hier ja da, oder?!?!?!![]()
[quote="macfan"]Aber du hast ja auch schon eine Lösung (BootMenu) bekommen.[/quote]
Klaus hat geschrieben:Funktioniert das denn wirklich? Sprich: kann Bootmenü eine Taste XYZ nach Starten eines TAPs "drücken"? Die Idee daß Bootmenü sowas kann war ja lediglich eine Vermutung von mir (wissen tue ich es nicht).
Code: Alles auswählen
start System/iTiNa
sleep 5
; mal ein par Sekunden warten, bis iTiNa auch wirklich bereit ist, Taste zu verarbeiten
sendkey 65432
; Tastaturcode der zu drückenden Taste senden (ggf. auch mehrere sendkey-Zeilen)
asrael hat geschrieben:Ja. Sieht etwa so aus:
....
OT: Kann man mit BootMenu eigentlich auch ein sendkey zu einer bestimmten Uhrzeit absetzen? Also z.B. um 06:45 soll die Taste XYZ gedrückt werden. |
Maliboy hat geschrieben:Jetzt kommt wieder der Klaustralier durch![]()
Klaus hat geschrieben:Du hast den Hintergrund meiner Frage offensichtlich durchschaut![]()