kein Problem. Ich hatte allerdings vermutet, dass es eher an meiner antiquierten Firmware liegen könnte.
Code: Alles auswählen
switch tv, 11
volume 100
-- mvordeme
Code: Alles auswählen
switch tv, 11
volume 100
mvordeme hat geschrieben:Hallo asrael,
kein Problem. Ich hatte allerdings vermutet, dass es eher an meiner antiquierten Firmware liegen könnte.Code: Alles auswählen
switch tv, 11 volume 100
Danke und Grüße,
-- mvordeme
[quote="mvordeme"]Die Anzeige sieht farblich so aus wie die Meldungen, die BootMenu anzeigt, wenn es im Timer- oder Notfallmodus startet (gelb auf schwarz). Sobald der Topf aus ist (nach wenigen Sekunden), wird auch das Bild schwarz. Es ist also kein Beinbruch, aber ich vermute, dass die Meldung eigentlich anders aussehen sollte, und dass sich da irgend ein Zeiger verbogen hat. PowerOff habe ich noch nie benutzt. Ich kann es aber mal ausprobieren.
Grüße,
-- mvordeme[/quote]
Bernhard75045 hat geschrieben:Hoffe, wenn dieses stressige (nächste) Wochenende mit all seinen Vorbereitungen mal rum ist ...
Das wird der Grund sein.[quote="asrael"]Sprache = Englisch[/quote]
[quote="mvordeme"]Das wird der Grund sein.
Danke,
-- mvordeme[/quote]
TV-Junkie hat geschrieben:Hi, Kleine Zwischenfrage.
Brauche ich SDS noch, oder kann ich gänlich darauf verzichten, weil jetzt Bootmenü 0.30 eine ähnliche Funktionalität hat.
Mir geht es besonderes darum, das ich die Meldung wieder wegbekomme, falls ich bei einer laufenden Aufnahme mal ausschalten möchte und mir es dann anders überlegen, was SDS ja schön kann
[quote="mvordeme"]Erstens meckert die Regierung sonst,[/quote]
asrael hat geschrieben:Hi,
das kann der Topf doch sogar schon ganz ohne TAP. Wenn Du während der laufenden Aufnahme POWER drückst, kommt der Dialog "Aufnahme läuft noch. Beenden (Ja/Nein)". Wenn Du den jetzt per Nein oder EXIT verlässt, läuft die Aufnahme und der Topf weiter. Das klappt auch mit BootMenu noch wie im Original.
Oder habe ich Dich falsch verstanden?
Mit freundlichen Grüßen
asrael
TV-Junkie hat geschrieben:...sofern die Taps jetzt das gleiche machen wie unter SDS
TV-Junkie hat geschrieben:Nein richtig Exit wäre es gewesen bei der Originalmeldung ops:
Also brauche ich SDS nicht mehr, sofern die Taps jetzt das gleiche machen wie unter SDS
Elle4u hat geschrieben:Also Filer mit Sicherheit nicht (außer es kommt ein "RKEY_Power").
Elle4u hat geschrieben:
Aber ich weiß z.B. nicht, ob Bootmenü auch ein Event sendet, dass der Dialog ein-/ausgeblendet wird.
macfan hat geschrieben:Ist die denn englischer Zunge?
OT: Nee, aber irgendwie assimiliert. Sie war viel im Ausland und hat immer bei internationalen Arbeitgebern gearbeitet. Sie hat auch darauf bestanden, für viel Geld ein englisches Windows zu kaufen, obwohl auf ihrem Rechner ein deutsches drauf war. Begründung: Sie findet sich sonst nicht zurecht. Ich selbst bin aber auch dazu übergegangen, bei technischen Geräten meistens die englische Menüsprache zu wählen, da die englischen Menüs oft besser verständlich sind. (Lost in Translation...) |
asrael hat geschrieben:Musst Du Deinen Public-Viewing-Raum für die EM ausgestalten?
Das muss aber schon am Freitag abend fertig sein!
Mit freundlichen Grüßen
asrael
OT: Nee, aber am Samstag heiratet unser Sohnemann.... Seine Liebste ist deutsch/rumänischer Abstammung, da gelten manchmal andere Gesetze - trotzdem haben sie die Hochzeitsgesellschaft klein gehalten - nur 150 Gäste... |
asrael hat geschrieben:Hi,
das kann der Topf doch sogar schon ganz ohne TAP. Wenn Du während der laufenden Aufnahme POWER drückst, kommt der Dialog "Aufnahme läuft noch. Beenden (Ja/Nein)". Wenn Du den jetzt per Nein oder EXIT verlässt, läuft die Aufnahme und der Topf weiter. Das klappt auch mit BootMenu noch wie im Original.
Oder habe ich Dich falsch verstanden?
Mit freundlichen Grüßen
asrael