jk hat geschrieben:weitere hdmi-versuche...
schecke ich statt des switches ein 50cm langes kabel an (buchse auf buchse) klappt das in der sekunde.
Schnecke haben in deinen Switch nichts zu suchen
na du hast ja immer noch das Problem....?
jk hat geschrieben:weitere hdmi-versuche...
schecke ich statt des switches ein 50cm langes kabel an (buchse auf buchse) klappt das in der sekunde.
jk hat geschrieben:ja
mit dem analogen switch habe ich das ganze zeug jetzt eingrenzen können, es schaut so aus als ob der 7700er das mit abstand schwächste signal senden würde, mir ist schon klar dass ich mit 15m am limit bin, aber bis jetzt hat wirklich jedes andere gerät tadellos funktioniert, nur das töpfchen nimmt es ganz genau.
werde einen verstärker einbauen, eventuell ist er ja mit einem verstärker für 30 meter kabel glücklich, daß am pegel per software noch etwas geändert wird und das in dem zeitraum von knapp 1000 stunden die mir noch mit der lampe im beamer bleiben, glaube ich nicht wirklich.
jk hat geschrieben:
edit: mit kabel allein klappt es auch, nur wenn ich einen switch dranhänge wird es dunkel.
beim analogen switch klappt es allerdings - nur das ist fad mit der harmony, deshalb denke ich nun ja an einen verstärker
Twilight hat geschrieben:warum diskutiert ihr sowas in einem firmwarethread '?!
twilight
[quote="polon"]Hallo
warum leitet der 7700 HSCI kein sateliten signal an LNB out weiter zum zweiten receiver?
Gruß
polon[/quote]
[quote="Paegas"]---
Versuche mal Topf einschalten (stby auch), dann ist es durchgängig.[/quote]
polon hat geschrieben:die biligsten boxen leiten das signal im ausgeschalteten zustand weiter, und der topf ist nicht gerade bilig und....?
Julian hat geschrieben:Na grad drum: der ist so teuer, dass sich niemand nen 2. receiver leisten kann.
Also: warum durchschleifen???
nollipa hat geschrieben:Doch, ich leiste mir den HSCI als Zweitreceiver (der ja wirklich nicht so teuer ist) und deswegen lege ich mir eine dritte Leitung.
jk hat geschrieben:weil ich mir denke, daß es _Auch_ mit der firmware zu tun hat was da am hdmi-port rausgeht
Julian hat geschrieben:Na grad drum: der ist so teuer, dass sich niemand nen 2. receiver leisten kann.
Also: warum durchschleifen???