Ich habe einfach die Dateiendung umgeschrieben und es hat funktioniert.
- Ich hole mir also die .rec Dateien über USB auf eine externe Festplatte,
- hänge sie an den PC
- benenne die Dateien von rec auf mpg um
- und kann sie abspielen.
Gruß, LW
[quote="lwoerndl"]Ich habe einfach die Dateiendung umgeschrieben und es hat funktioniert.
[...]
Was übersehe ich? Wo sind jetzt die Probleme, über die alle schreiben?[/quote]
Ares2004 hat geschrieben:Hallo alle,
ich habe noch nie für so viel geld, ein so unzureichendes gerät gekauft abgesehen davon das er zwei hd tuner hat kann das ding nichts.
meine dbox2 kann mehr, leider kein hd
ich schmeiß das ding wieder in den mediamarkt im notfall auch durch die scheibe und hole mir die 8000 dream box.
in diesem sinne viel spass mit rec. datein und dem anderen scheiß
an euch, ich programierer geiles web interface erinnert mich an meinen kc85/3
haut rein
[quote="Ares2004"]in diesem sinne viel spass mit rec. datein und dem anderen scheiß[/quote]
Wenn es sie gäbe würde ich sie mir vielleicht auch holen - aber wer weiss wie viele Jahre es noch dauert bis sie erhältlich istund hole mir die 8000 dream box.
JayTee hat geschrieben:Ich nehme mal an ich muss das hier alles nicht verstehen, oder?
Bonni hat geschrieben:Geht mir auch so.
Bonni hat geschrieben:Geht mir auch so.
Töppi hat geschrieben:da gehst du richtig in der Annahme. Aber das Korpusdelikti existiert ja noch als Zitat.. st:
[quote="Klaus"]Naja, der Ton aus dem Zitat ist zwar ziemlich unfreundlich aber IMO kein Grund um gesperrt zu werden.[/quote]
[quote="Klaus"]Ich tippe mal daß sein anderes Posting (zu dem kein Korpusdelikti mehr zu finden ist) noch schlimmer war daß dies der eigentliche Grund für die Sperrung war.[/quote]