Schade, aber ich kann nur sagen, welche festplatten am TF7700HSCI nicht gehen. Alle miene
Firmware ist 7.00.84. Disks wurden am Komputer und am Gerät auch formattiert. Alle Speicher-geräte funkzionieren mit den PC hundert prozentig.
1) Kingston DataTraveler pendrive, 2 GB
Alles wird erkennt, die meisten programmen werden aufgenommen und abgespielt. Time shift kann mann gar nicht einstellen, es wurde nicht laufen, die Knopfe reagieren nicht - ich weiss, pendrive ist was andares, wie Festplatten. Helfte die aufgenomennen programmen erschienen nicht in die File Liste.
2) Coolink gehause mit Quantum 20 GB IDE Festplatte
Alles wird blitzschnell erkennt, aber meisten afnahmen verschwinden wenn ich den stop drück. Festplatte arbeitet (Rotes LED blinkt), aber die File Liste finde ich immer lehr. Time Shift lauft: wenn ich pause drucke, fängt es an aufzunehmnen, aber wenn ich play drucke, der Fehrnseher blinkt und die sendung kommt live zurück. 90% der Aufnahmen verschwinden. Aufnahmen, die ende eingestellt haben, und nicht ich muss stop drücken, werden vertiggemacht, aber wiedergabe dauert nur die erste einige sekunden, dann kommt die live Sendung zurück. Am PC ist es abspielbar.
3) Coolink gehause mit Maxtor 40 GB IDE Festplatte
Umgefähr wie die 20GB Quantum, aber hier geht Timeshift überhaupt nicht, wie bei den Pendrive. Record knopf-Stop knopf aufnahmen verschwinden, eingestellte aufnahmen werden speichert, aber nicht am Gerät zurückschaubar. Am PC schon.
4) Conceptronic CHD2SU 2.5" gehäuse für SATA, mit 100 GB Seagate
Am anschluss startet der Motor nicht, manchman kann mann sogar alarm Ton hören. Anschluss der 5V netzteil hilft nichts.
Wass soll ich denn machen? Kalkuliere damit, dass ich von Ungarn schreibe.