sülli hat geschrieben:ich habe gekuckt bei mir ist zur zeit 64 drauf wenn ich die 98 drauf mache ist das sd und hd bild besser weil ich werde es zum ersten mal machen danke .

sülli hat geschrieben:ich habe gekuckt bei mir ist zur zeit 64 drauf wenn ich die 98 drauf mache ist das sd und hd bild besser weil ich werde es zum ersten mal machen danke .
Michi75 hat geschrieben:Ist eigendlich bei der 98vers das drehende Abspielsymbol wie bei der 93??
inthehouse hat geschrieben:Hi...
ja die drehende "Scheibe" im Display ist weiterhin vorhanden![]()
HiFi-Mirko hat geschrieben:Wenn ihr noch Fehler habt wie Aussetzter oder sowas ,könnte dies ja bei einigen auch an der Peripherie liegen (verwendete Festplatte, Signalstärke des Sat-Empfangs, Firmware des Alphacrypt etc.)
HiFi-Mirko hat geschrieben:Hallo,
ich nochmal.
Also nach 3 Tagen intensiver Nutzung aller Funktionen, auch Premiere HD im Timeshift, sowie gleichzeitige Aufnahme eines HD Programmes während ein anderes abgespielt wurde muss ich sagen: SUPER FIRMWARE, alles läuft TOP
Ich habe keinerlei Ton oder Bildaussetzer mehr, die EPG Infos stimmen, meine WD MyBook schaltet sich automatisch ein und aus, der Startvorgang dauert incl Festplatte von der ca. 350 GB belegt sind innerhalb von 30 Sekunden.
Wenn ihr noch Fehler habt wie Aussetzter oder sowas ,könnte dies ja bei einigen auch an der Peripherie liegen (verwendete Festplatte, Signalstärke des Sat-Empfangs, Firmware des Alphacrypt etc.)
Ich habe wirklich null komma null Probleme mehr.
DAS ist jetzt wieder ein Topfield, den man empfehlen kann![]()
![]()
Michael_R hat geschrieben:Na, hoffentlich liest Topfield das nicht, sonst wird die Weiterentwicklung der FW eingestellt...![]()
[quote="ZonK"]ich hab vor ca. 2 Wochen eine Supportanfrage an Topfield zum Thema Aussetzer auf Premiere HD geschickt, da ich bis jetzt noch keine Reaktion darauf erhalten habe gehe ich davon aus das da noch an dem Problem gearbeitet wird. Aber ihr könnt natürlich auch gern noch eine Anfrage schicken[/quote]
MacGyver hat geschrieben:Bingo!
Hallo
Um mal ein Resumé nach zwei Tagen zu ziehen: Wenn die immernoch vorkommenden Aussetzer bei Premiere_HD endlich vollkommen beseitigt wären, könnte man von einer funktionierenden Firmware sprechen. Ich hatte bei verschiedenen Tests (Live) einige Aussetzer in Bild und Ton. Das Bild "verblockte" sogar und blieb kurz "stehen", so, als wenn das Signal kurz abgebrochen war! Möglicherweise waren die Aussetzer teilweise auch senderseitig!
Vermutlich wird aber der Topf, wie auch andere Receiver, mit dem neuen Encoder einiger HD-Sender nicht klarkommen. Ungefähr seit Juni 08 gibt es diese massiven Aussetzer bei Premiere_HD. Das ist zumindest meine Beobachtung.
Also Topfield! Ihr könnt euch noch nicht auf euren Lorbeeren ausruhen!
Die besten Grüße
MacGyver
magicgeorge hat geschrieben:Die Aussetzer gibt es mit jeder PVR-Version