#13
Beitrag
von chronos_42 » Fr 7. Nov 2008, 07:59
[quote="Fliewaatüüt"]Hallo,
nach dem regen Verkehr hier zu urteilen haben scheinbar die meisten hier aufgegeben etwas an den Absturz- und Übertragungsgewohnheiten ihres 6000ers ändern zu wollen. --oder Sie haben das Gerät bereits abgeschrieben.
[/quote]
Genau so isses, nach ca. 2 1/2 Jahren herumärgern (hauptsächlich über das WLAN bzw, WPA) habe ich es auch aufgegeben. Ich war auch mal recht aktiv hier, zusammen mit anderen haben wir eine Menge gemacht und auch an TF weiter vermittelt (so weit dies überhaupt möglich war), interessiert hat das die TF Offiziellen in Korea in keinster Weise.
Meine Konsequenz daraus habe ich schon lange gezogen, der 6000 wird noch eine Weile genutzt, so wie er jetzt eben ist, bis er entweder verreckt oder durch was anderes ersetzt wird. Anscheinend eher zufällig läuft das WLAN mit WPA bei mir mit meinem derzeitigen Router, deswegen lasse ich es jetzt einfach mal so wie es ist. Die aktuelle Firmware bringt mir nichts außer einer Verlangsamung des ohnehin schon viel zu langsamen WLAN. Wozu soll ich mir überhaupt die Mühe machen das Gerät an den PC anzuschließen und den aktuellen Softwaremurks aufzuspielen? Was ich darüber bisher gelesen habe reicht mir schon.
Von Topfield kommt mir nach den Erfahrungen mit dem 6000 definitiv nie mehr was ins Haus. Es hat keinen Sinn sich zu ärgern, Fehlerbeschreibungen zu erstellen, zu diskutieren usw., es ändert sich nichts, du kannst das alles auch deinem Schreibtisch erzählen, das hat den selben Effekt. Genau aus dem Grund kommt hier auch nur noch eine sehr verhaltene Reaktion. Die meisten haben es aufgrund der bisherigen Erfahrungen aufgegeben.
Zuletzt geändert von
chronos_42 am Fr 7. Nov 2008, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------------------------------------------------------
Derzeit stabil laufende Taps: AutoMove, NiceDisplay, EEPG