kirschm hat geschrieben:Ich habe jetzt folgenden Zusammenhang festgestellt (Topfield 7700HCCI und Western Digital My Passport 250GB):
Wenn ich die Timeshiftfunktion benutze (z.B. manuell durch Drücken der Pausetaste), dann erscheint beim nächsten Boot die Sache mit 'Überprüfe... Fehler!'. In diesem Falle muss ich dann nur mit dem PC die __temprec__ Dateien löschen und es funktioniert wieder am Topfield.
Für mich bedeutet das: niemals Timeshift benutzen!
Hat jemand von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht?
Ist bei mir das gleiche...
Sendungen aufnehmen und gucken ist soweit kein Problem, auch mit Vor- und Rückspulen nicht. Sobald ich mal Timeshift nutzen will krieg ich Probleme mit der Platte und ich kann gar nicht mehr auf die Dateiliste zugreifen (hellgraue Schrift).
Lasse ich die Platte am Rechner kurz durchchecken und schließe sie wieder an den TF an, überprüft dieser dann ebenfalls noch mal Dateien und Ordner - meldet anschl. zwar einen Fehler, aber danach geht trotzdem wieder alles.

Habe momentan eine Trekstore Datastation 1TB dran. Gleiches Problem hatte ich aber auch schon mit einem Toshiba USB Stick und einer Freecom 320GB-Platte. Vermute mal es liegt auch an der neuen Firmware: Freecom, Trekstore, Toshiba, WD - kann ja nicht alles inkompatibel sein, oder
Die Freecom-Platte hatte übrigens auch schon Probleme bei der Wiedergabe.
Die brach dann immer nach 0,04% ab. Aufnehmen konnte man aber problemlos...
Da ich nebenbei auch noch mit PremHD Rucklern zu kämpfen habe kann ich nur hoffen das bald noch mal eine überarbeitete Version raus kommt! Schön wär natürlich noch dieses Jahr