Masterpiece, oder nicht
Masterpiece, oder nicht
Hallo,
Habe einen TF5000PVR Masterpiece bestellt, und statt dessen aber einen normelen Black Panther geliefert bekommen.
Soll ich darauf bestehen, dass ich das Masterpiece bekommen, oder sind die beiden Geräte eh gleich gut?
vielen Dank für eure Hilfe
Habe einen TF5000PVR Masterpiece bestellt, und statt dessen aber einen normelen Black Panther geliefert bekommen.
Soll ich darauf bestehen, dass ich das Masterpiece bekommen, oder sind die beiden Geräte eh gleich gut?
vielen Dank für eure Hilfe
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Masterpiece, oder nicht
den mp gibt es in silber und schwarz...
welche system id hat er?
twilight
welche system id hat er?
twilight
Es definitiv nicht der Masterpiece, sondern der normale 5000PVR
Wo finde ich die System ID?
Möchte ihn nicht auspacken, bevor die Sache für mich geklärt ist, ob ich ihn zurückschicke
Wo finde ich die System ID?
Möchte ihn nicht auspacken, bevor die Sache für mich geklärt ist, ob ich ihn zurückschicke
- Twilight
er hat also keine breite von 43 cm?
wenn du einen mp haben willst dann kümmere dich darum.
ich würde einen 5500 bzw. normalen 5000 den black panther vorziehen.
die unterschiede zwischen den mp und den bp sind mir nicht so geläufig.
twilight
wenn du einen mp haben willst dann kümmere dich darum.
ich würde einen 5500 bzw. normalen 5000 den black panther vorziehen.
die unterschiede zwischen den mp und den bp sind mir nicht so geläufig.
twilight
Hallo,
meine problem ist, dass ich nicht weiss ob ich einen MP haben will, weil ich den Unterschied der beiden Geräte nicht kenne. Wenn ich mich entschieden habe, dass ich den MP haben will, dann kümmere ich schon darum keine sorge. Es könnte ja sein, dass es keine gravierende Diferenzen zwishcne den beiden Gerätetypen gibt, dann werd ich mir das Theater mit dem zurückschicken nicht antun. Und aus diesem Grund, dachte ich mir, hier im Forum jemanden zu frinden, der mir die entsprechende Information zukommne lassen kann.
meine problem ist, dass ich nicht weiss ob ich einen MP haben will, weil ich den Unterschied der beiden Geräte nicht kenne. Wenn ich mich entschieden habe, dass ich den MP haben will, dann kümmere ich schon darum keine sorge. Es könnte ja sein, dass es keine gravierende Diferenzen zwishcne den beiden Gerätetypen gibt, dann werd ich mir das Theater mit dem zurückschicken nicht antun. Und aus diesem Grund, dachte ich mir, hier im Forum jemanden zu frinden, der mir die entsprechende Information zukommne lassen kann.
- Twilight
der bp und auch der mp hat eine eigene firmware die nicht so gut gepflegt ist wie die des 5x00.
bei der firmwarepflege scheidet der bp am schlechtesten ab.
sonst sind die geräte gleich bis auf die fernbedienung.
twilight
bei der firmwarepflege scheidet der bp am schlechtesten ab.
sonst sind die geräte gleich bis auf die fernbedienung.
twilight
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Das stimmt so nicht, der Masterpiece hat ein Gehäuse im Hifi-Maß und ein alphanumerisches Display.
Gruß,
Gerti
Das stimmt so nicht, der Masterpiece hat ein Gehäuse im Hifi-Maß und ein alphanumerisches Display.
Gruß,
Gerti
- Twilight
ach ja....das mit dem hifi maß hab ich ihn gefragt....beantwortet hat er es leider nicht.
twilight
twilight
Hi, danke für eure Antworten, war im Weihnachtsstress, und konnnt nicht früher antworten.
Also meiner hat im Moment 34 cm Breite.
Was ich in der zwischenzeit herausgefunden habe ist folgendes: Der BlackPanther ist nur die schwarze Version des TF5000PVR und drum stellt sich nur noch die Frage bringt der Matserpiece Vortiele für mich, die der 5000PVR nicht hat, und ich später schmerzlich vermissen werde?
Wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte wäre überglücklich
Also meiner hat im Moment 34 cm Breite.
Was ich in der zwischenzeit herausgefunden habe ist folgendes: Der BlackPanther ist nur die schwarze Version des TF5000PVR und drum stellt sich nur noch die Frage bringt der Matserpiece Vortiele für mich, die der 5000PVR nicht hat, und ich später schmerzlich vermissen werde?
Wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte wäre überglücklich
- Twilight
er hat auch eine anderefernbedienung und aus diesem grunde eine andere firmware.
es ist aber möglich eine original 5x00 firmware aufzuspielen (patchen) und mittels tap (tb. sds server) die fernbedienung weiter zu nutzen.
twilight
es ist aber möglich eine original 5x00 firmware aufzuspielen (patchen) und mittels tap (tb. sds server) die fernbedienung weiter zu nutzen.
twilight
- csik
- Keineantwortkrieger
- Receivertyp: TF5500 mit SP2014N
TF7700HD mit SEAGATE 320GB - Receiverfirmware: Jan 2007 am TF5500
.43 am TF7700HD - Wohnort: östlich Wien
damit ich meinen neuen Status nicht zu Unrecht habe - der Masterpiece hat eine RealTimeClock (die aber bei Stromausfall auch nicht wirklich der Weisheit letzter Schluß ist )
Autostart: RecCopy 4.3 - Jag's EPG v3.0 Beta 3 (Full Version)
nach Bedarf: USB Accelerator 1.0 - USB Upload Accelerator V2 - HDD Info V2.1a (Rekord 62 Grad ) - Blackbar
nach Bedarf: USB Accelerator 1.0 - USB Upload Accelerator V2 - HDD Info V2.1a (Rekord 62 Grad ) - Blackbar
Ist das so? Meiner ist bisher nach Stromausfällen kurz hochgefahren und dann stimmte die Zeit im Display. Aufnahmen wuden nach Stromausfällen bisher auch immer wie geplant durchgeführt.
Kalle
Kalle
... kann ich nur bestätigen! Die RTC funzt und Aufnahmen werden auch nach längeren Stromausfällen richtig gestartet.
Den MP würde ich immer bevorzugen, wenn er in einen "Turm" mit anderen HiFi Komponenten eingebaut werden soll, sieht einfach etwas edler mit der Normbreite aus.
Schöne Weihnachten und eine guten Rutsch!
Grüße von
Toppfield
Den MP würde ich immer bevorzugen, wenn er in einen "Turm" mit anderen HiFi Komponenten eingebaut werden soll, sieht einfach etwas edler mit der Normbreite aus.
Schöne Weihnachten und eine guten Rutsch!
Grüße von
Toppfield