Mein Topf macht jetzt wiederholt folgendes Problem:
Aufnahmen mit gelbem '$' und gelb-grünem '$' kann ich nicht mehr ansehen (mit Premiere Karte im Alpha Crypt. Habe allerdings auch eine ORF Digi Karte, und ORF Sendung kann ich mit der noch entschlüsseln.

Habe mir am 17.12. auf Prem Nostalgie 'Wenn das mein grosser Bruder wüsste' aufgenommen (gelb-grünes $). Film einige Tage danach tw angesehen, aber bei Hälfte abgedreht. Als ich nach Weihnachten wieder weiterschauen wollte - Programm kann nicht wiedergegeben werden.
Aufnahme vom 22.12. auf Disney Channel (gelbes $) konnte am 27.12. nicht angesehen werden (hatte ich vorher aber noch nicht zum ansehen probiert).
Premiere Hotline kennt dieses Problem überhaupt nicht, und kann mir telefonisch zumindest mal nicht weiterhelfen.

Da hier im Forum die sonderbarsten Probleme meistens eine Lösung finden, hoffe ich, dass ihr mir hier auch weiterhelfen könnt. Finde es nämlich eine Sauerei, dass legal aufgenommene Filme bereits nach 1 Woche nicht mehr zum ansehen sind.

Auch der Versuch die Aufnahme vom 22.12. auf den PC zu übertragen und hierüber anzusehen ist (natürlich) gescheitert.

Liege ich richtig, wenn ich annehme, dass der Verschlüsselungscode im Hintergrund geändert wurde? Wie kann ich mir da helfen?

Danke & Bye