ich heisse Sabine und bisher konnte ich alle Probleme (sofern es überhaupt welche gab) mit Hilfe des Forums lösen. Doch leider scheint mein Masterpiece nicht so gut ins neue Jahr gerutscht zu sein
![:( :(](./images/smilies/frown.gif)
Gestern morgen war der Topf nach dem morgendlichen Scan an. Jedoch alle Sender ohne Signal.
Das habe ich bisher getan:
Kabel getauscht, ohne Erfolg
Werksreset
gesicherte Settings zurückgespielt
Ein anderer Receiver läuft an beiden Kabeln ohne Probleme.
Der Receiver macht soweit alles wie gewohnt, TAPs funktionieren, Wiedergabe funktioniert, eigentlich alles, ausser das ich keinen Empfang mehr habe. Gibt es noch irgendwas, was ich tun kann, bevor ich ihn einschicke? Und wenn ich ihn einschicken muss, wohin schicke ich ihn ein? Garantie ist vor 3 Monaten abgelaufen, und wenn ich ihn zum Händler schicke, dann schickt der ihn ja eh nur woanders hin. Kann ich diesen Prozess (zeitlich) verkürzen?
Viel Hoffnung habe ich ja nicht, abe vielleicht habe ich ja was ganz simples übersehen.
Servus
Sabine