habe vor kurzem meinen 5000er verkauft und wollte mir das Optimale holen...
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Laut HDTV den Besten Receiver: Vantage 8000 S. Ein Twin HD Receiver mit vielen Multimediawiedergabefunktionen und LAN. Bin mit dem Teil nun eine Woche am kämpfen und verbringe mehr Zeit in den dementsprechenden Foren als mit sinnvoller Arbeit.
ABER ich will das Teil nicht mehr. Bei uns kann keiner mehr "normal" fernsehen und Sendugen aufnehmen/wiedergeben, weil das alles viel zu kompliziert geht.
ICH WILL WIEDER EINEN TOPF !!!!
![:cry: :cry:](./images/smilies/traurig.gif)
So, bitte um eure Ratschläge: Wenn nicht wieder einen 5000er, welcher wäre "besser"?? Hätte schon gerne LAN (kein WLAN!!! hatte den TF 6000 PVR WS ein paar Tage zum testen. War nicht so der Hit.
HD muss nicht sein. Verbindung zum Plasma muss nicht über HDMI gehen, da hatte ich beim 5000er mit Scart ein besseres Bild.
Echter USB2 zur Datenübertragung sollte sein. Und was ich gerne gehabt hätte ist, die Möglichkeit der Wiedergabe von Filmen eines DV Camcorders.
Was ratet ihr mir denn??
Danke vorab!