steve0564 hat geschrieben:Ja, ich hab mir auch zu WEihnachten was gegönnt.
Eine A-110, mit der ich bislang ganz zufrieden bin. Ist aber noch im Teststadium!!![]()
Ein neues Airbus-Modell? Das nenne ich ein Weihnachtsgeschenk!

steve0564 hat geschrieben:Ja, ich hab mir auch zu WEihnachten was gegönnt.
Eine A-110, mit der ich bislang ganz zufrieden bin. Ist aber noch im Teststadium!!![]()
nilssohn hat geschrieben:Ein neues Airbus-Modell? Das nenne ich ein Weihnachtsgeschenk!![]()
Maliboy hat geschrieben:Na, dann kannst DU ja zum nächsten Treffen nach Siegburg 'fliegen'. Ich hole Dich dann von Köln/Bonn ab![]()
Maliboy hat geschrieben:Ich hole Dich dann von Köln/Bonn ab![]()
Ecky hat geschrieben:Mir gefällt das weiße Gehäuse ganz gut, zumal mein großer PC ja schon komplett in schwarzen Kleidern steckt.
Hab mich in der Zwischenzeit schlau gemacht. Die Bluetooth-Variante gibt es zwar, die ist aber ca. 50 EUR teurer. Und seit Januar gibt es beim Mediamarkt auch eine Variante mit UMTS für stolze 499 EUR. Ich hab mir aber noch die ganz banale 08/15-Variante gekauft für 379 EUR. Wenn ich ein Telefon will, kaufe ich ein Telefon, kein Netbook.Allerdings gibt es Gerüchte, daß der schwarze NC10 Bluetooth serienmäßig mit dabei haben soll, was der Weiße, zumindest in der in Deutschland vertriebenen Version, halt nicht hat. Das kann man zwar nachrüsten, kostet aber extra.
[thread=24830]Hier[/thread] ist er schon.[quote="mvordeme"]Wenn ich den ersten Spieltrieb überwunden und wieder etwas mehr Zeit habe, schreibe ich einen Erfahrungsbericht.[/quote]
[quote="Ecky"]Macht die Platte in Deinem NC10 auch so rhythmische Geräusche? Ein Surren, gefolgt von einem "Klack!".[/quote]
[quote="Strizzi"]Hi,
kommt doch auch an,
ob nun ein Lastwagen vor Dir einen Stein verloren hat,
oder aber es eine Naturgewalt war, wie z.B. Steinschlag
an einer Bergstraße.
Grüße Strizzi[/quote]