jetzt habe ich schon alles probiert und studiert und doch nichts verstanden....

Ich bräuchte bitte bei folgendem Problem eure Hilfe:
Wenn ich während einer laufenden Aufnahme den Topf in den Standby schicke, erscheint im Diplay OFF [SDS] und die Restlaufzeit der Aufnahme; den Fernseher schalte ich dann mit dem entsprechenden Hinweisfenster von SDS einfach aus. Soweit so gut. Bei ungefähr jeder zweiten Aufnahme passiert es aber, daß morgens auf dem Display immer noch OFF [SDS] steht und der Topf nicht mehr auf die FB reagiert. Er läßt sich dann nur noch mit der Standby-Taste ganz ausschalten. Beim Wiedereinschalten erscheint dann "Überprüfe Dateien und Ordner". Filer zeigt dann eine defekte Aufnahme an. Nach "Reparatur" des Headers durch Filer läßt sich diese zwar abspielen, es fehlt jedoch regelmäßig das Ende der Aufnahme/des Films - und das owohl ich in 3PG einen Nachlauf von 30 Min. eingestellt habe. Das ist alles sehr ärgerlich, weil man nie weiß, ob die Aufnahme glückt, wenn man vorher Fernsehen geguckt hat und vor Ende einer parallel laufenden Aufnahme ins Bett geht

Und den Topf die ganze Nacht und womöglich den ganzen nächsten Tag anlassen möchte ich auch nicht.
Was könnte die Ursache sein? Warum tritt das nur bei etwa jeder zweiten Aufnahme auf? Ist vielleicht SDS schuld?
Vielen Dank im voraus
Gruß
oelidoc