mule hat geschrieben: [...] wirklich "angemacht"? Also mich nicht...
Och wenn er sich was nettes angezogen hätte, sooooo schlecht sieht der nich aus
mule hat geschrieben: [...] wirklich "angemacht"? Also mich nicht...
mule hat geschrieben:Wieso soll Topfield die Bugs selbst ausbügeln? Es gibt doch jetzt die TAP-Schnittstelle: ...
rlw hat geschrieben:In der Tat Freunde, er ist bei SVS (SVS ist Topfield Distributor und dort kommt man nur als Händler rein und dort kann man auch nur als Händler bestellen).
UND ES GIBT EINEN PREIS : UVP des Herstellers 899,- Euro
(das ist NOCH NICHT fix, dort steht, dass noch Änderungen möglich sind, ehrlich gesagt, gehe ich aber nicht davon aus)
Man wird sehen, was die Händler daraus machen.
Rudi
Twilight hat geschrieben:ich verstehe euch echt nicht...da kommt von irgendwo eine uvp und schon jammern wieder alle.
warum kann man nicht warten um was das gerät tatsächlich angeborten wird wenn es erhältlich ist?
und das der startpreis auch noch einiges über dem prei liegen wird der dann später folgt ist ja auch ganz klar
twilight
ramibi hat geschrieben:*vollunterschreib*
... wenn ich dann noch daran denke wie der Preis des 5000 in 2003 war und wie billig er 2009 angeboten wird
skylink hat geschrieben:Du willst doch nicht 6 Jahre bis zum Kauf warten
Twilight hat geschrieben:ich verstehe euch echt nicht...da kommt von irgendwo eine uvp und schon jammern wieder alle.
warum kann man nicht warten um was das gerät tatsächlich angeborten wird wenn es erhältlich ist?
und das der startpreis auch noch einiges über dem prei liegen wird der dann später folgt ist ja auch ganz klar
twilight
rlw hat geschrieben:...... UND Bugs eingependelt haben ...
skylink hat geschrieben:Du willst doch nicht 6 Jahre bis zum Kauf warten
steve0564 hat geschrieben:Wenn aber keiner kauft und alle abwarten (so wie ich! ) werden diese nie beseitigt werden....
Für mich lohnt das Teil nicht wirklich, da die FTA-Programme derzeit nichts in HD senden. Premiere hab ich nicht, also warte ich, bis sich einige FTAs auf HD eingeschossen haben. Bis dahin hat sich der Preis hoffentlich auch beruhigt.....
jk hat geschrieben:bis die firmware stablil ist
rlw hat geschrieben:Jep, da kann man nur sagen ja, ja, und ja !
walda hat geschrieben:Wenn der 5500er ~2003 rausgekommen ist, und jetzt alle die FW von 2007 verwenden... ohne Worte
rlw hat geschrieben:Vor allem muss man TF eines zu gute halten, dieses mal haben sie wirklich laaaaaaaaaaaaaange getestet und sind wohl auch noch nicht fertig. Vielleicht, und das beziehe ich nun auf preis, Leistung und Bugrate, werden wir mal alle überrascht. Vorstellen könnt ich mir das !
Rudi
rlw hat geschrieben:Entschuldigung Twilight, das ist nicht irgendeine UVP, sondern die UVP, immerhin weiß ich auch schon den Händlereinkaufspreis und deshalb kann ich Dir sagen, dass das, was ich über meinen Account bei SVS gelesen habe stimmt. Und man braucht nicht viel Kalkulationswissen, um diesen Preis darüber verifizieren zu können.