tbengel hat geschrieben:Ey Alter, ich kann dir das Zeuch vertickern![]()
![]()
![]()
![]()
...nee lass man, die Wirkung läßt ja schon nach...

tbengel hat geschrieben:Ey Alter, ich kann dir das Zeuch vertickern![]()
![]()
![]()
![]()
tbengel hat geschrieben:Danke ... der Bug wurde bereits durch 13philipp gemeldet und ist auch schon behoben.
Twilight hat geschrieben:und zwar genau zu dem zeitpunkt wo du hier eingestiegen bist....3 antworten über deiner ersten antwort hier im thread
twilight
Hab ich, sogar während deiner "aktiven Zeit" (Thread 368) mit der zerstörten ini:Ihr hättet ja auch eher was sagen können.....
... aber die Hauptsache ist, dass du von den InfoTools begeistert bist ...P.S Habe das Problem mit dem Black Screen während TS und Aufnahme schön lösen können, aber das warum, kann ich absolut nicht nachvollziehen, naja, die Wege des Topfes sind manchmal unerklärbar ...
tbengel hat geschrieben:
... aber die Hauptsache ist, dass du von den InfoTools begeistert bist ...
steve0564 hat geschrieben:
Sorry für die Verwirrung!ops:
13philipp hat geschrieben:...da hatte unser Anheizer wohl etwas Qualm in den Augen...![]()
steve0564 hat geschrieben:Lach nur!
Du bist wahrscheinlich die ganze Zeit dagewesen und hast mich mit meinen Tests köcheln lassen.....![]()
Na dann hoffen wir mal, dass nicht wieder irgendein InfoTools-Spezi eine super Idee hat, die ich dann noch unbedingt in die neue Version pressen willUnd mit dem Bug kann ich noch genau eine Woche leben!!!
tbengel hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal, dass nicht wieder irgendein InfoTools-Spezi eine super Idee hat, die ich dann noch unbedingt in die neue Version pressen will![]()
![]()
... also damit verhänge ich offiziell ab heute bis zur Freigabe der neuen Version ein Super-Ideen-Verbot für die InfoTools
... wer sich nicht daran hält, wird mit einer Testversion für mindestens 1 Woche bestraft, die er dann ganz alleine mit sich und seinem Topf aussitzen darf![]()
steve0564 hat geschrieben:Mir würden da schon ein oder zwei Punkte einfallen........![]()