Mein Monitor will nicht mehr

Hier geht´s um TV, Zubehör wie Soundanlagen, Sat- , Übertragungs- bzw. Kabeltechnik und um alles,
was irgendwie zum Thema Technik passt.
Ertan
Topfazubi
Topfazubi
Receivertyp: VANTAGE HD 8000S Twin PVR // 500 GB
Receiverfirmware: 02.48T-O

Mein Monitor will nicht mehr

Beitrag von Ertan » Mo 23. Feb 2009, 01:49

Mein Samsung SyncMaster 226 BW hat sich heute Abend verabschiedet :mad: :confused: :cry: :motz: :patsch: :thinker: :evil:
Gestern Morgen, nach dem einschalten blieb der Bildschirm Schwarz und in regelmäßigen abständen sah man für ein Bruchteil einer Sekunde Bild und wurde sofort wieder Schwarz. Naja geguckt ob alle Verbindungen fest sind, rausgesteckt und neu eingesteckt.
Aufeinmal kam wieder Bild. Lief bis vorhin wieder Normal.
Dann verlasse ich mein Schreibtisch und geh essen habe dabei natürlich den Bildschirm ausgemacht. Man möchte ja auch Strom sparen Bildschirm schonen usw.
Drück auf die Taste........geht alles wieder von vorn los. Ich habe wieder versucht, es zumindest übergangsweise wieder ingang zu setzen. Fehlanzeige. Nach ein paar minuten liess er sich dann gar nicht mehr einschalten und inkl. Einschalttaste blieb alles Schwarz.
Nach, auf dem Tag genau 7 Monaten :thinker: ?
Kann ja nicht sein, ich denke da immer auf so eine eingebaute fehler der Zeitgesteuert auftauchen soll, meisstens unmittelbar nach ablauf der Garantie :patsch: .
zum Glück habe ich insg. 3 Jahre Garantie :hello: .

Hat jemand eine Idee was das für Symptome sind?

Naja werde natürlich morgen früh pünktlich um 9:00 Uhr Anrufen, dann wissen wir sicher mehr.

Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M

AW: Mein Monitor will nicht mehr

Beitrag von Twilight » Mo 23. Feb 2009, 07:15

ich würde auf eine defektes netzteil tippen....

twilight

Antworten

Zurück zu „Technikforum“