Programm zum DVD Video brennen gefunden Super Software

Aufnahmen zum PC übertragen und dort weiterverarbeiten.
podolskifan
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Programm zum DVD Video brennen gefunden Super Software

Beitrag von podolskifan » So 1. Mär 2009, 17:31

Hallo Forum,
Ich habe mehr oder weniger durch Zufall ein Super Programm gefunden das Videodateien von Satreceivern direkt auf DVD brennen kann.
Das Programm heist ConvertX to DVD
Das Programm kann man als Demo testen und wenn es einen gefällt kostet es 39,99€ und man erhält für 1 Jahr updates.
Man kann verschiedene DVD Menu erstellen und sehr viele Einstellungen vornehmen.
Selbst für leien ist das Programm einfach zu bedienen.
Nachdem ich die Videodatei von meinem Topf 5000PVR auf den PC übertragen habe,startete ich Convert X to DVD und habe Videodateien hinzufügen angeklickt und habe erstmal die Videodatei in meinem Ordner nicht gefunden.
Dann habe ich auf alle Dateien oder sternchen geklickt weis nicht mehr so genau und dann wurde die Datei gefunden.Datei angeklickt,und das Programm macht alles automatisch und brennt dann auch sofort auf DVD.
Ein 45 Min Video hat bei mir bis zur fertigen DVD ca 35 min gedauert.
Man kann die konvertiergeschwindigkeit(Qualität) noch einstellen,dann dauert es nicht so lange bis zur fertigen DVD.
Convertx to DVD ist von VSO
Ich habe bisher nur eine Videodatei von meinen Topf 5000PVR mit dem Programm auf DVD brennen lassen.Ob es auch mit anderen Topf geht kann ich nicht sagen.

Gruß podolskifan
Topfield 5000 PVR Mit upgrade Kit
Firmware vom Januar 2007 Nicedisplay 2.1 Beta 10
Radiotext 0.56

Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M

AW: Programm zum DVD Video brennen gefunden Super Software

Beitrag von Twilight » Mo 2. Mär 2009, 06:51

ist doch das gleiche was dvr studio macht und soviel ich weiß bekommt man die updates da nicht nur ein jahr lang....

twilight

AndreOF
Guru
Guru
AW: Programm zum DVD Video brennen gefunden Super Software

Beitrag von AndreOF » Di 3. Mär 2009, 16:37

Hallo,

ich habe ConvertX to DVD auch auf dem PC, dieses Programm bietet keinerlei Schnittfunktion, oder?

Da ist DVR Studio sicherlich sinnvoller, auch für Laien, gerade wenn man eine DVD ohne Werbung möchte.

cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer

Antworten

Zurück zu „Aufnahmen am PC bearbeiten“