Ist dir vorher nicht aufgefallen, dass die alle fehlen (Phoenix, EinsPlus, Arte, EinsFestival, Bibel TV

buko hat geschrieben:... da kann man lange suchen ...![]()
buko hat geschrieben:... würde mal die Einstellungen überprüfen ! ...![]()
[quote="Nicolas25"]hDanke, habe ich nachgelesen und mir daher vor 30Minuten ein Rs 232 Kabel gekauft mit einem USB Adapter, a mein PC kein RS232 Anschluss hat.
Nun habe ich das Kabel angeschlossen und auch bei den Verbindugne im Top Set Serielle Verbindung eingestellt unter Opitionen und trotzdem erkennt er den Receiver nicht.
Muss der Receiver denn am Fernseher angeschlossen sein, dazu? Ich denke nicht oder?
Oder wie lange muss ich warten bis Topset den receiver erkennt?
Gruss
Nicolas[/quote]
Nicolas25 hat geschrieben:hDanke, habe ich nachgelesen und mir daher vor 30Minuten ein Rs 232 Kabel gekauft mit einem USB Adapter, a mein PC kein RS232 Anschluss hat.
[quote="Nicolas25"]Nun habe ich das Kabel angeschlossen und auch bei den Verbindugne im Top Set Serielle Verbindung eingestellt unter Opitionen und trotzdem erkennt er den Receiver nicht.[/quote]
Nicolas25 hat geschrieben:Vielen Dank für eure Antworten! Schön das einem so geholfen wird! Danke
Ja Hab mir ein RS232 Kabel gekauft mit einem USB-Adapter. Nun konnte ich wenigstens die Daten vom Receiver zum PC übertragen, da ich jedoch die ID 23031 PVR 7710HDPVR habe kann ich mit Topset keine Programmlisten vom PC auf den Receiver übertragen.
Nun, wenigstens entfällt das lästige Programmieren am Fernseher. Ist viel einfacher über den PC mit Topset,,,
Weiss man denn schon wann die ID 23031 des 7710HDPVR aufgenommen in TopSet.Gruss
Nicolas
...Du kannst aber vorab mal die Settings mit TopSet speichern und mir via E-Mail (aldarin4u@topfield.de) schicken
Gruß
Aldarin
buko hat geschrieben:... einfache Variante, wie schon oft beschrieben die Transponerdaten von meinen Settings per TopSet übernehmen ...![]()
Lenz11 hat geschrieben:Hallo,
muss ich, wenn ich nur die Settings neu überspiele, auch einen Werksreset machen? Oder ist der nur bei einer neuen Firmware zu machen?
Kann ich meine Settings einfach durch die Settings von Buko ersetzen?
Oder muss ich meine Settings mit den geänderten Programmen der Buko Settings überschreiben (drag&drop)?
Gruß Lenz![]()