Programmnamen schützen?
Programmnamen schützen?
Hallo,
wie kriege ich es eigentlich hin, dass die Programmnamen so bleiben, wie ich sie editiert habe? Selbst wenn ich bei SetEditTF5000 das Häkchen bei "Programmnamen schützen" aktiviere, dann hält das nur bis zum nächsten Sendersuchlauf (d.h., es schützt den Namen wohl nur soweit, dass er beim normalen Zappen nicht aktualisiert wird).
Danke!
wie kriege ich es eigentlich hin, dass die Programmnamen so bleiben, wie ich sie editiert habe? Selbst wenn ich bei SetEditTF5000 das Häkchen bei "Programmnamen schützen" aktiviere, dann hält das nur bis zum nächsten Sendersuchlauf (d.h., es schützt den Namen wohl nur soweit, dass er beim normalen Zappen nicht aktualisiert wird).
Danke!
- SPACEart
- Quelle des Wissens

- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: TF-NCPCd 3.93
Ich weiss zwar jetzt nicht, wie es mit SetEdit geht, aber mit TopSet mache ich es immer so:Andalus hat geschrieben:Hallo,
Danke!
1. Die Senderliste mit meinen Namen, Sortierungen usw. aus dem Topf auslesen und im PC speichern.
2. Neuer Sendersuchlauf.
3. Diese dann auch aus dem Topf auslesen und ebenfalls im PC speichern.
4. So und nun kannst Du mit TopSet die neuen Sender aus deinem neuem Suchlauf, die Du haben willst, ganz bequem in deine ursprügliche Senderliste einsetzen.
Alls klar?
Gruß
Ingo
- buko
- Mr. Settings

- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
..ja, daß ist leider so, bei jeden Sendersuchlauf wird der Sendername neu überschrieben..
gruss buko
gruss buko
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
- caju
- Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung)
- Receivertyp: 2 x TF5xxx, VU+Duo
- Receiverfirmware: Januar 07
Genau: Gesucht wird die eierlegende WollmilchsauTwilight hat geschrieben:beim 4000er gehts nicht und da beschweren sich die leute, daß sie die neuen sender nicht finden, weil sie in der liste die falschen namen haben.....niemand klann mans recht machen
twilight
Liebe Grüße 
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!

- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
Typischer Fall für eine Option. Sendernamen überschreiben: J/N?Twilight hat geschrieben:niemand klann mans recht machen
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)