steve0564 hat geschrieben:Wird hiermit gemacht!
Das war aber jetzt nicht das Teil, was an den Schlumpf ging, oder?
Nee. Das ist noch dort. Sobald ich da was weiß melde ich mich zur Berichterstattung.
Das angesprochene Teil war das, was ich als "Ersatzgerät" bestellte, als mein eigener Receiver nicht mehr wollte.
Übrigens: Die erste Aufnahme heute Nacht klappte, auch der Scan heute früh lief befriedigend durch.
Nur hab ich die Kiste jetzt wohl etwas durcheinander gebracht: Bevor ich das Teil zurückschickte hatte ich ja mehrmals die Settings verloren. Darum hatte ich nur noch die ersten 10 oder 12 Sender "richtig" einsortiert (sprich: anhand der in unserem Familienkreis üblichen Sortierung).
Als ich gestern iTiNa erstmalig startete hab ich das nicht mehr überprüft, festgestellt, dass die Sender stimmen (leider nur die ersten überprüft!) und erst heute früh festgestellt, dass eben die meisten NOCH nicht stimmen. Nun hab ich sie nachsortiert und die Kanäle kopiert.
Mal sehen, wie iTiNa mit der geänderten Liste bei den nächsten Scans und TImern zurechtkommt....
Damit man den Überblick nicht verliert hatte ich "meine/unsere" 5500er mal "hausintern" durchnummeriert:
Receiver 1 = mein eigener "Erst-"Receiver, ursprünglich mit 500er Platte, die dann aber nicht mehr wollte. Hier werkelt zur Zeit eine 250er Samsung; Zur Zeit läuft die Kiste recht gut.
Receiver 2 = der 5500er meiner Eltern. Er ist samt der 250er Platte zur Zeit in Schlumpfhausen
Receiver 3 = Mein Zweitgerät, hier ware eine 500er WD-Platte drinn, die wurde nun getauscht gegen eine 500er Seagate.