Twilight hat geschrieben:das stimmt schlichtweg nicht. der lüfter wurde defintiv geändert.
da du die erste version nie gehört hast, kannst du das auch nicht beurteilen.
twilight
Richtig. Ich habe die erste Version nicht gehört. Aber in Satvision wurde die erste Version auch bemängelt und die "geänderte" Version ist ja, da bin ich ja nicht allein dieser Meinung, auch nicht gerade leise.
Und wenn wir schon dabei sind:
Ist das Netzteil denn definitiv geändert? lt. Satvision im Test bei Standby 8 Watt, jetzt bei den ausgelieferten ca. 7 Watt. Wo ist da die große Änderung?
Und zur Fernbedienung!!!!
K e i n e Rückmeldung irgendwelcher Art, ob daran gearbeitet wird, ob es sich um Einzelfälle handelt, wie Abhilfe geschaffen werden soll usw.
Verwunderlich das im Test von Satvison die Fernbedienung als positiv heraus gestellt wurde. Kein genaues zielen notwendig, über 10 meter Reichweite usw.
Hat sich denn die Fernbedienung geändert?
Es kommt einfach keine Info seitens von Topfield. Und genau d a s ist das ärgerliche.
Aber ich will mich nicht weiter ärgern. Wenn nächste Woche keine verlässlichen Infos kommen, geht der SRP-2100 zurück. Ich bin zwar nur einer, aber evtl. wird ja die Fachpresse dieses Thema aufgreifen. Ich zumindest habe bereits Satvison kontaktiert und warte gespannt auf deren Nachricht.
Und um keinen falschen Eindruck zu erwecken:
Ich bin von Topfield in Sachen Qualität bisher immer überzeugt gewesen, aber seit dem 7700 schon verärgert. Und da war die Fernbedienung -und ist sie immer noch- genauso schlecht wie jetzt beim SRP. Und ich bin sicherlich nicht alleine mit der Meinung, das bei einem Preis um die 800,- ? man erwarten kann bzw. muss, das unter anderem die Original-Fernbedienung auch eine
Fernbedienung ist.
Gruss
Uli