Hallo,
hatte bislang einen 7700 HSCI, doch diesen nun umgetauscht gegen einen HDPVR (ob ich das bereuen werde oder nicht, wird sich herausstellen).
Nun meine ketzerische Frage: Wie kann ich meine mühsam erstellte Kanalliste für den HSCI in eine Kanalliste für HDPVR konvertieren? Bestimmt muss das doch irgendwie gehen, oder???
Viele Grüße
JoPo
TopSet - Kanalliste konvertieren von 7700 HSCI zu 7700 HDPVR ?
AW: TopSet - Kanalliste konvertieren von 7700 HSCI zu 7700 HDPVR ?
Habe nun eine Anleitung gefunden unter
viewtopic.php?p=319009#p319009
Jetzt bleibt nur noch das Problem: Wie kann ich in der Liste für den HDPVR für alle Sender auch "Tuner2" setzen?
Wenn ich EINEN Sender markiere, kann ich bearbeiten und dann das Häkchen für Tuner2 auch noch setzen. Aber MASSENÄNDERUNG geht so nicht ....
Gibt es da (hoffentlich) auch einen Trick ?
viewtopic.php?p=319009#p319009
Jetzt bleibt nur noch das Problem: Wie kann ich in der Liste für den HDPVR für alle Sender auch "Tuner2" setzen?
Wenn ich EINEN Sender markiere, kann ich bearbeiten und dann das Häkchen für Tuner2 auch noch setzen. Aber MASSENÄNDERUNG geht so nicht ....
Gibt es da (hoffentlich) auch einen Trick ?
Spiel die Settings einfach auf den Receiver und kopiere dort die Sender von Tuner 1 nach Tuner 2.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
[quote="jopo"]
Gibt es da (hoffentlich) auch einen Trick ?[/quote]
eingentlich geht das schon.
twilight
@jopo
Alle Sender in TopSet markieren (Strg + A), dann die Eingabetaste drücken und Tuner 1 & Tuner 2 im Bearbeitungsfenster setzten.
Gruß
Aldarin
Alle Sender in TopSet markieren (Strg + A), dann die Eingabetaste drücken und Tuner 1 & Tuner 2 im Bearbeitungsfenster setzten.
Gruß
Aldarin