Klick!

mvordeme hat geschrieben:Er heißt ja auch Hauptsichtbereich. Mit einem Steinschlagschaden im Hauptsichtbereich bekommst Du übrigens keinen TÜV - auch nicht mit einem reparierten.
[quote="Bernhard75045"]
Um das zu erreichen ist jeder Zweck recht, notfalls eben auch ein paar besonders blöde Werbeaussagen.
[/quote]
Ich habe mich zweimal drüber gemogelt mit dem Versprechen, den Schaden zu beheben (geringfügiger Mangel). Beim dritten Mal hatte die Scheibe dann einen zweiten Schaden und ich habe sie wechseln lassen.[quote="Maliboy"]Dann frage ich mcih, wie ich im Februar meinen Tüv bekommen habe.[/quote]
mvordeme hat geschrieben:Ich habe mich zweimal drüber gemogelt mit dem Versprechen, den Schaden zu beheben (geringfügiger Mangel). Beim dritten Mal hatte die Scheibe dann einen zweiten Schaden und ich habe sie wechseln lassen.
berlin69er hat geschrieben:Die deutschen Werbeagenturen sind wirklich total einfallslos...![]()
binchen72 hat geschrieben:...Da sitzt eine junge Frau auf einer Parkbank, dann wächste eine Osterglocke(?) aus der Wiese, sieht die Frau an, die Frau sieht die Blume an und lächelt, woraufhin die Blume anfängt zu k........