ich bin Neuling hier und habe vorweg gesagt wenig Ahnung von der Topfield-Technik. Die Suche habe ich schon bemüht, aber nichts gefunden, was mir weiter hilft, auch wenn in manchen Beiträgen von ähnlichen Problemen die Rede ist. Mein Topf ist ca. 4 Jahre alt, ich habe nichts an ihm verändert seit dem Kauf.
Mein Problem: Vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass mein Topf mitten in der Sendung nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert, aber weiter läuft. Meine Idee: neue Batterien. Gesagt, getan - trotzdem geht nichts. Ich alte Batterien wieder rein und siehe da, es geht.

Gestern den Topf per Fernbedienung angestellt, Uhrzeit verschwindet, die üblichen Zeichen erscheinen im Display (L 4.06), die Festplatte fährt hoch, im Display bleibt "L 4.06" - und das war's dann. Nichts geht mehr, keine Reaktion auf die Fernbedienung, auch keine Reaktion auf die Tasten am Gerät. Ich kann auch nicht ausschalten. Das geht nur mit Stecker ziehen. Gewartet. Stecker wieder rein, Gerät versucht sofort wieder anzulaufen, dann gleiches Ergebnis wie oben (Festplatte läuft, L 4.06), nichts geht mehr.
Was nun?

Gruß
knipsboom