schweren Herzens biete ich meinen geliebten 5000er feil
Das Gerät wurde von mir vor genau 6 Jahren gekauft und mit der Zeit um einen eSATA-Anschluss (mittels Lindy-Adapter) sowie einem steckbaren Stromanschluss erweitert. Zum Lieferumfang gehört auch eine externe Festplatte (Hitachi 5K500, 500GB 2.5") in einem Mapower KC-21CS mit eSATA und USB-Anschluss. Die Stromversorgung der externen Platte geschieht über das Netzteil des Receivers. Am PC kann die Platte über USB mit Strom versorgt werden und die Daten wahlweise per USB oder eSATA übertragen werden.
Auf dem Gerät befindet sich je eine auf die Platte registrierte Improbox und JAGsEPG-Version. Diese lasse ich natürlich nebst anderer TAPs drauf.
Weitere Infos zum Werdegang des Gerätes gibt es in meinem Blog.
Handbuch, Originalfernbedienung und Anschlusskabel für die Festplatte liegen bei. Der Topf samt Zubehör befindet sich in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. Die Elkos des Netzteils sind in Ordnung. Ich habe vor etwa 3 Monaten alle Spannungen nachgemessen!
Preisvorstellung dafür ist 200 Euro zzgl. Versand! Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Bei entsprechendem Interesse gebe ich auch meine Logitech Harmony 555 sowie einen Silex SX-2000U mit dem Gerät ab. Preisvorstellung ist dann 250 Euro zzgl. Versand.