Ricki hat geschrieben:Dein Wort in Topfields Ohr. Hoffentlich wird da nichts geändert
Und das meinte ich ja damit.
sicher bin ich mir da auch nicht, ob mit der zusätzlichen Cam und der Firmware alles so läuft wie jetzt
Ricki hat geschrieben:Dein Wort in Topfields Ohr. Hoffentlich wird da nichts geändert
TV-Junkie hat geschrieben:Und das meinte ich ja damit.
sicher bin ich mir da auch nicht, ob mit der zusätzlichen Cam alles so läuft wie jetzt
macfan hat geschrieben:Der Vergleich hinkt gewaltig. AC musste seine Möglichkeiten reduzieren, weil es bestimmte Rechte nicht hatte. Das Kastrieren von RTL mit HD+ wird aber nicht zu einem gleichen Kastrieren der ÖR führen, weil diese ja nicht unter HD+ laufen. Keine Sorge.
Gruß, Horst
[quote="Ricki"]die Topf FW wird die gleiche für alle Sender sein[/quote]
[quote="mega"]Für HD+ muss zwingend die Firmware angepasst werden, damit es überhaupt geht.
Also spätestens dann wird das Teil ja wohl wissen, welche Sendungen durch dieses Modul laufen, welche durch Premiere und welche direkt.
Also ist doch wohl zumindest kein Problem bei HD+ alles zu verhindern (und wenn auch nur durch die nicht mögliche spätere Entschlüsselung) und bei allen anderen eben nicht.
Das bessere Ziel ist natürlich, alle Möglichkeiten von HD+ umzusetzen: Aufnahme möglich, Werbung überspringen verhindern, Nur bestimmte Sendungen nicht aufnehmen dürfen, kopieren per LAN oder USB verhindern, HDMI-kopieren auf Blu-ray verhindern).[/quote]
mega hat geschrieben:HD+ ohne CI+ aber doch wohl nur in Receivern, die eben ohne Modul sowas können. Das betrifft aber wohl den Topfield nicht?!
alpski hat geschrieben:Komfort meine Harmony 1100.
Gimmicks:
YouTube läuft, ausser Ton bei HQ. Fotoalbum, Flickr, twitter und MP3Player sind für mich nicht interessant. Das Spiel habe ich noch nicht getestet. (Shoutcast, Wetter und Mediaplayer --> siehe Wünsche).
alpski hat geschrieben:
Stabiltät:
Durch eine "exotische" Videodatei hatte ich einem Absturz provoziert. Zweimal bekam ich ohne Zutun eine kurz eingeblendete Fehlermeldung sinngemäß "Timeshift-Aufnahmefehler". Ansonsten schon sehr stabil.
alpski hat geschrieben:
TAPs:
Bis jetzt nur PIP (Danke an "xyzzyx", tolle Arbeit). Ich warte sehnsüchtigst auf reccopy und vor allem auf 3PG !!!!!
alpski hat geschrieben:
Wünsche:
4. DLNA, um Videos von meinem NAS abspielen zu können.
Twilight hat geschrieben:das problem mit dem ton ist mit der aktuellen firmware behoben
dies haben auch schon andere user berichtet (timeshiftfehler) ich persönlich glaube da an ein problem der festplatte, da er bei einer vielzahl von unsern noch nicht aufgetreten ist
reccopy wird es wohl so blad nicht geben, die nächste firmware hat aber eine entschlüsselungsautomatik über timer eingebaut.
ist geplant
twilight