FireBird hat geschrieben:Update. Mit ein wenig Glück sind die Abstürze beim Springen behoben.
werde ich heut nachmittag testen
twilight
FireBird hat geschrieben:Update. Mit ein wenig Glück sind die Abstürze beim Springen behoben.
OT:
OK, er würde vielleicht nicht einstauben, aber zum programmieren würdest Du ihn auch nicht nutzen, oder? |
Maliboy hat geschrieben:
OT:
OK, er würde vielleicht nicht einstauben, aber zum programmieren würdest Du ihn auch nicht nutzen, oder?
Maliboy hat geschrieben:OK, er würde vielleicht nicht einstauben, aber zum programmieren würdest Du ihn auch nicht nutzen, oder?
ramibi hat geschrieben:... deshalb sehe ich auch keinen Grund - Ihm einen vor die Tür zu stellen
Elle4u hat geschrieben:Ihr habt mir die Entscheidung gerade leichter gemacht. Danke.
Twilight hat geschrieben:beim tms ist es so das die aufnahmen die nicht korrekt geschlossen werden weg sind, warum auch immer.
twilight
Twilight hat geschrieben:also ehrlich gesagt: eine unvollständige aufnahme ist genau so gut wie eine die gar nicht da ist
twilight
Twilight hat geschrieben:sicher, wenn man dabei ist
Twilight hat geschrieben:also ehrlich gesagt: eine unvollständige aufnahme ist genau so gut wie eine die gar nicht da ist
[quote="macfan"]und teste darum länger und muss dann mit dem Risiko leben.
[/quote]
Twilight hat geschrieben:eben, dann ist ja alles klar....