Alle meine Receiver entschlüsseln mit Alphacrypt.
Topf 5500 findet nicht alle sky Kanäle
Topf 5500 findet nicht alle sky Kanäle
Nutze in meinem Büro einen Technisat Digisat 1, hier schaue ich normalerweise auch die Sport Programme. Wollte gestern Abend die Campions-League mit Freunden im Wohnzimmer schauen, leider empfängt mein Topf einen Teil der Sport Kanäle nicht. Habe manuell gesucht z.Bsp. unter 12032 MHZ Polarisation H 27500 Rate, hier zeigt der Topf kein Signal und findet auch keine Kanäle. Notgedrungen umgebaut und Digisat 1 ins Wohnzimmer geholt. Es gab keinerlei Probleme. Habe heute alle Sender gelöscht und neu gesucht, der Topf findet immer nur einen Teil der Sky-Programme. Auch wenn ich Sie gezielt manuell suche. Kann mit jemand helfen?

- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Topf 5500 findet nicht alle sky Kanäle
nimm mal die senderliste von buko und spiele sie auf deinen topf.
gehen die sender dann auch nicht, denke ich das dein lnb defekt ist und eine zu starke frequenzdrift hat (ja, auch wenn der technisat geht
)
willkommen an board
twilight
gehen die sender dann auch nicht, denke ich das dein lnb defekt ist und eine zu starke frequenzdrift hat (ja, auch wenn der technisat geht
willkommen an board
twilight
Vielen Dank für den Tipp, habe die Senderliste von Buko aufgespielt, die Sportsender funktionieren oh Wunder. Als Laie ist mir dies nicht ganz verständlich???
Buko´s Senderliste hat nicht alle Sky Programme. Habe auf dem Tuner 2 des Topfes anschliessend noch einen Sendersuchlauf gestartet, er findet immer noch nicht alle Sky-Sender, z.B. Spiegel Geschichte!
Buko´s Senderliste hat nicht alle Sky Programme. Habe auf dem Tuner 2 des Topfes anschliessend noch einen Sendersuchlauf gestartet, er findet immer noch nicht alle Sky-Sender, z.B. Spiegel Geschichte!
- Twilight

empfängst du nun die vermissten kanäle auf beiden tunern??
es können auch schlecht aufgedrehte f-stecker oder sat-dosen die ursache sein wenn bestimmte transponder nicht gehen...
twilight
es können auch schlecht aufgedrehte f-stecker oder sat-dosen die ursache sein wenn bestimmte transponder nicht gehen...
twilight
Ich empfange die Senderliste von Buko auf beiden Kanälen.
- Twilight

ok, dann ist soweit alles im grünen bereich 
was du nun falsch machst oder wo der hund begraben ist weiß ich als "nicht sky" kunde im moment nicht
ooohhh...eins noch: wie hoch ist die empfangsqualität der sender (der fraglichen) auf beiden tunern ? (menü/lnb einstellung)
twilight
was du nun falsch machst oder wo der hund begraben ist weiß ich als "nicht sky" kunde im moment nicht
ooohhh...eins noch: wie hoch ist die empfangsqualität der sender (der fraglichen) auf beiden tunern ? (menü/lnb einstellung)
twilight
Werde Dir es morgen mitteilen muß noch zu einem Termin. Vielen Dank schon mal für die Hilfe
- Twilight

mach ich gerne 
twilight
twilight
- buko
- Mr. Settings

- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
mireich hat geschrieben:Vielen Dank für den Tipp, habe die Senderliste von Buko aufgespielt, die Sportsender funktionieren oh Wunder. Als Laie ist mir dies nicht ganz verständlich???
... also in meinen Settings sind alle SKY Kanäle, weiss nicht was Du für Settings aufgespielt hast ...
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit