uepps hat geschrieben:Kann hier jetzt nicht den ganzen Testbericht abschreiben aber wer den möchte dem kann ich den scannen!
Was natürlich illegal wäre...
uepps hat geschrieben:Kann hier jetzt nicht den ganzen Testbericht abschreiben aber wer den möchte dem kann ich den scannen!
suppe hat geschrieben:@uepps:
... Mist, das ich mich immer so reizen lasse.
[quote="uepps"]Ooooooooooooooooh! Und schon kommt wieder so ein Rechtsbewuster zum Vorschein. Hast bestimmt noch NIE etwas illegales gemacht.[/quote]
suppe hat geschrieben:@uepps:
Warte mal, das binchen72 meldet sich bestimmt auch noch zu Wort.
Hätte mir früher oder später auch den Topfield gekauft, schon wegen dem Forum und der Hilfe. Aber wie gesagt, das Klima ist nicht mehr wie früher - ganz zu Anfang. Doch so kann ich mir auch eine günstigere Box kaufen, die den Ansprüchen von Ottonormalverbraucher (EPG, Timeshift, 1 Programm sehen und gleichzeitig eines aufnehmen und diverse Codecs abspielen) reichen. Mist, das ich mich immer so reizen lasse.
uepps hat geschrieben:Als ob von ein oder zwei Scans die Welt untergehen würde.
Mal abgesehen davon, dass man mit diesem Argument das Kopieren eines JEDEN Artikels aus JEGLICHER Zeitung/Zeitschrift begründen könnte (und allein hierdurch schon die völlige Sinnfreiheit dieses Arguments deutlich wird): Bei vielen Fachzeitschriften ist es möglich, einzelne Artikel für deutlich weniger Geld, als die Printausgabe kostet, als PDF downzuloaden. Ob das hier auch möglich ist, weiß ich allerdings nicht.Soll ja keine Massenware werden! Der eine oder andere sucht eben nur einen bestimmten Artikel in der einen oder anderen Zeitschrift. Deshalb die ganze zeitung kaufen ist doch auch nicht gerade Toll!
[quote="Aloisius"]Servus Männer,
Eigentlich hatte ich mich zum SRP 2100 durchgerungen, lese aber nun von lautem Lüfter, gewöhnungsbedürftiger Fernbedienung und "unausgereift"
Das und zu dem Preis halten mich noch ab.
[/quote]
[quote="Gerti"]Hi!
Klingt mir sehr nach dem recht inkompetenten Test einer Computerzeitschrift...
Komischerweise kommt der SRP-2100 in fast allen anderen Test mit Bestnoten (sehr gut) weg und gilt als Referenzklasse.
Gerade wieder in der Digital Home (Note: 1.3 / Referenzklasse).
Ich nutze den Receiver selbst bei mir zu Hause, der Lüfter ist hörbar (wenn der Fernseher aus ist), laut ist er aber unter Garantie nicht.
Das Gerät zu dem "unausgereift" zu nennen, ist schon ziemlich weit hergeholt. Der SRP-2100 läuft extrem stabil.
Gruß,
Gerti[/quote]
Gerti hat geschrieben:
In der Sat+Kabel stand auch, dass der SRP-2100 dieselbe Hardware hätte, wie der TF7700HDPVR...soviel zur Qualität dieses Tests...