jkIT hat geschrieben:Wie lautet den der Pfad in der Registry zum Schlüssel "JavaHome"?
Wo sollte er denn sein
ansonsten steht da immer der Pfad wie oben angegeben
jkIT hat geschrieben:Wie lautet den der Pfad in der Registry zum Schlüssel "JavaHome"?
TV-Junkie hat geschrieben:Wo sollte er denn sein
ansonsten steht da immer der Pfad wie oben angegeben
So, neues AutoUpdate: musste den Verzeichnis Auswahl Dialog austauschen, der alte hat nicht mehr funktioniert.wenn ich auf Ausgabe Ordner wechseln gehe, kommen nur irgendwelche Zugriffsverletzungen en mass und komme nur noch mit dem Tasmanager raus.
jkIT hat geschrieben:Ich meine den Registry Pfad
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\JavaSoft\Java Development Kit ... \JavaHome
Wie lautet der genau?
jkIT hat geschrieben:So, neues AutoUpdate: musste den Verzeichnis Auswahl Dialog austauschen, der alte hat nicht mehr funktioniert.
TV-Junkie hat geschrieben:@ jkIT, werde TFTool nochmal neu auspacken, dann einmal starten, beenden, die Testdatei rein und und nochmal starten.
Unter updates hole ich mir alles zu pjX, und was man sonst noch so braucht, aber nicht das generelle update.
Standard Einstellung reicht mirBei der Log: alles anwählen?
Oder reicht das so.
Mit tricky meinte ich, dass win64 die Pfade woanders hin umleitet, wenn eine 32-Bit Anwendung drauf zugreift, zumindest habe ich das so verstanden.Mit dem Tricky könnte generell aber auch Win7 32 bit betreffen, da ist auch vieles anders wie bei XP, eher wie win vista 64 bit
TV-Junkie hat geschrieben:Mail müsste da sein
Code: Alles auswählen
Note: Some input files use or override a deprecated API.
Note: Recompile with -Xlint :d eprecation for details.
Note: Some input files use unchecked or unsafe operations.
Note: Recompile with -Xlint:unchecked for details.
TV-Junkie hat geschrieben:Hättest Du auch gerne die Logs von Win7 32 Bit, wo das demuxen mit der normalen exe nach update funktioniert?
Und ich hätte noch Win7 64 bit im angebot