[quote="Garfieldt"]Ich bezweifel, das Du auch nur ein einziges Urteil zu diesem Thema jemals gelesen hast. Hättest Du Dir diese Mühe gemacht, würdest Du hier nicht solch einen Mist schreiben.
1.)Der Topf ist kein offenes System! Dies ist beim PC anders, daher ist der Vergleich ungeeignet!
2.) Wie hgdo bereits geschrieben hat ist eine Herstellergarantie an beliebige Bedingungen knüpfbar, selbst eine Betreibszeit von nicht mehr als 4 Stunden pro Tag wäre rechtlich als Garantiebedingung möglich. Zum Thema Garantiebedingungen gab es vor 2 Monaten wieder einmal ein BGH Urteil zugunsten des Beklagten (in diesem Falle war es Daimler, doch obwohl es hier um Autos ging wurden generell Garantiebedingungen gestützt!)
Ich möchte Dich bitten nicht weiter solche Fehlinformationen zu verbreiten, da sich weniger Rechtlich erfahrene User durchaus dazu verleiten lassen könnten mit gutem Gewissen etwas zu tun, was ihre Garantieansprüche verfallen lässt.[/quote]
Hi,
habe noch vor ca. 3 Tagen im TV die 7 größten Rechtsirrtümer gesehen. Da wude ein geöffnetes und Gerät einfach wieder zurückgegeben. Der Anwalt in der Sendung hat erklärend dargestellt, dass das öffnen des Geräts nicht zum Garantieverlust führt.
So, nun mal ne andre Frage zum 7700. Ich bin begeisterter User des TF 5000 mit 500GB DVB-T. Umstieg auf 7700 lohnt sich doch hauptsächlich nur wegen HDTV. Ist das so richtig? So wie ich das sehe gibt es doch kaum TV-Sender, die HD-Quali ausstrahlen oder? außerdem müsste der TV auch HD können und die Sat-Anlage auch?
Dann habe ich noch gelesen (HiFi-Regler), dass der 7700 2,5 sec. braucht zum Umschalten von einem Programm zum anderen. Wie sind diesbezüglich Eure Erfahrungen?
Viele Grüße
Blueshape