caju hat geschrieben:Letztlich gehts doch nur um die Einnahmen. Die sind umso besser, je mehr Werbung verkauft wird. Mehr Werbung wird verkauft, wer gutes Programm macht.![]()
Schon, aber gutes Programm kostet mehr. Das wiederum reduziert den Gewinn

caju hat geschrieben:Letztlich gehts doch nur um die Einnahmen. Die sind umso besser, je mehr Werbung verkauft wird. Mehr Werbung wird verkauft, wer gutes Programm macht.![]()
Die weiterhin frei empfangbaren SD Sender werden also von der HD+ Box gezielt versteckt. Der Benutzer muss die SD Sender per manuellen Suchlauf einzeln per Hand in die Senderliste einpflegen."Wenn der Nutzer die Smartcard entfernt oder sie ungültig wird (z.B. weil sie abgelaufen ist), darf die Settop-Box die SD-Varianten der parallel in HD verbreiteten Sender nicht wiederherstellen. Stattdessen muss die Settop-Box weiter die HD-Kanäle in den vorprogrammierten und Favoriten-Listen behalten."
Twilight hat geschrieben:die haben doch ein rad ab
twilight
Töppi hat geschrieben:@Lala
nicht wundern bitte, ich habe den Link in deinem Beitrag korrigiert.
caju hat geschrieben:Der Preis ist für mich eh kein Thema. Für so ein beknacktes Produkt zahl ich nix. :-))
[quote="flowb"]Verstehe auch nicht, warum Sony da mitmacht ?
(da bekommt man wohl bei Kauf im "Fachandel" eines der neuen 5800er Modelle ein CI+ Modul inkl. Karte dazu)[/quote]
Schrokla hat geschrieben:...ich denke mal, so wie sich der Schwindel entwickelt, brauch man sich da keine Gedanken machen...![]()
flowb hat geschrieben:Verstehe auch nicht, warum Sony da mitmacht ?
(da bekommt man wohl bei Kauf im "Fachandel" eines der neuen 5800er Modelle ein CI+ Modul inkl. Karte dazu)
krabat hat geschrieben:Ist das ein CI+ Modul für HD+?. Für HD+ gibt es doch noch kein Modul, wofür dann das Modul?
Maliboy hat geschrieben:
Verstehe zwar jetzt nicht, wie Du darauf kommst, aber Sony hat ja schon öfter solche Aktionen gemacht (auch um HD zu Puschen).
[quote="csik"]ich frag mich was hat ein ci+ in einem fernseher für einen sinn ? es sei denn er könnte aufzeichnen - oder geht es da wieder mal um nds ?[/quote]
[quote="csik"]ich frag mich was hat ein ci+ in einem fernseher für einen sinn ? es sei denn er könnte aufzeichnen - oder geht es da wieder mal um nds ?[/quote]