Ich finde schon, das alles was im Speicher rumliegt stört ...Happy hat geschrieben:Übrigens habe ich QT auch nur für den GMT-Fix und den T4-Fix aufgespielt, der Rest stört doch nicht.
Vielleicht ist ein reines T4-Fix TAP nicht schneller beim Aufstarten wie QT komplett. Aber es würde viel weniger Speicher belegen...
Das GMT Problem hatte ich bis jetzt nur zweimal (und das ist 4 Monate her). Also kein Grund für mich.
Und auch sonst sehe ich in QT (wie topfkieker auch) keinen großen sinn.
Die ART und Weise, wie JAG die TIMERLISTE anzeigt, reicht mir. Auch TIMER Programieren und löschen kann ich darüber. In 99 % Der fälle Programiere ich sowieso über TiVo (und manchmal über EPG).
Und die Kanalumschaltliste finde ich von JAG auch besser, da ich hier direkt sehe was kommt und wie weit es fortgeschritten ist. Etwas, was mir so noch kein anderes TAP geliefert hat...
Also, warum eine Appikation von fast 700 k in den sowieso knappen Speicher laden ?
P.S.: Übrigens ist das auch etwas, was mich an der Homepage stört. Die sieht zwar nett aus, hat aber mit HTML nicht gerade vil zu tun. Und wenn man ein zu schamles Fenster hat, wird sie auch noch verkerht dargestellt...