Ablaufdatum 01.12.2009
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece
- Receiverfirmware: TF-NNPCJ 5.13.66, (1416) 2007/08/21
Ablaufdatum 01.12.2009
Hallo Leute,
iTina zeigt mir das Ablaufdatum zum 01.12.2009 an. Ich habe die iTina- und die Foren-Seiten schon ein paar Wochen im Auge. Jedoch finde ich weder eine neue Version (derzeit 1.04) zum Updaten, noch Postings/Hinweise zu diesem Thema. Nun habe ich gewartet "bis auf den letzten Drücker" um zu posten, aber jetzt muss eine Lösung her.
Was ist vorgesehen, um iTina (ohne Spende) weiter betreiben zu können?
Vielen Dank,
Guido.
iTina zeigt mir das Ablaufdatum zum 01.12.2009 an. Ich habe die iTina- und die Foren-Seiten schon ein paar Wochen im Auge. Jedoch finde ich weder eine neue Version (derzeit 1.04) zum Updaten, noch Postings/Hinweise zu diesem Thema. Nun habe ich gewartet "bis auf den letzten Drücker" um zu posten, aber jetzt muss eine Lösung her.
Vielen Dank,
Guido.
.
TAPs:
AutoStart: AutoResume, Filer, 3PG, QuickJump, TAPCommander.
Manuell: ScreenCapture_OSD, SimpleCharEditor.
Patches: [Cb] Callbacks, [F] TAPdiskFix, [Fs] FileSaver, [H] HDDPatch_03, PBSiS, [Mk] MasterpieceKeys, [Pc] PiPChannelFix, [Ps] PlayNoStutter, [R] RecRoundel, [Rp] RecPiPFix, StartupPatch_03, [T] TimerPatch_04b, [Wf] WindFaster_08, [Xp] PlayNoCYR_04, [Xw] WatchNoCYR_03.
Sonstiges: Binford 6100 More-Power-Bohrhammer.
TAPs:
Patches: [Cb] Callbacks, [F] TAPdiskFix, [Fs] FileSaver, [H] HDDPatch_03, PBSiS, [Mk] MasterpieceKeys, [Pc] PiPChannelFix, [Ps] PlayNoStutter, [R] RecRoundel, [Rp] RecPiPFix, StartupPatch_03, [T] TimerPatch_04b, [Wf] WindFaster_08, [Xp] PlayNoCYR_04, [Xw] WatchNoCYR_03.
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
es wird heute abend oder morgen eine public.bin geben mit der Level1 bis zum 1.3.2010 freigeschaltet ist. Aber mal ehrlich, die paar Euro solltest du übrig haben, ist ja für einen guten zweck!
Gruß
StevieC
Gruß
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
AW: Ablaufdatum 01.12.2009
Topfmaster hat geschrieben:Hallo Leute,
Vielen Dank,
Guido.
Hallo zusammen,
bei mir ist es der 31.11.2009 und ich finde auch keine weiter lauffähige Version
Wäre Klasse wenn's ein Update gäbe.
Cioa,
Viktor
Edit: Ups, 6 Minuten zu spät
Zuletzt geändert von schmv am Mo 30. Nov 2009, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zu langsam
Grund: zu langsam
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
schmv hat geschrieben:Hallo zusammen,
bei mir ist es der 31.11.2009 und ich finde auch keine weiter lauffähige Version
Cioa,
Viktor
ich hab doch oben geschrieben das es eine Verlängerung gibt. Eine neue Version kommt auch, allerdings weiss ich noch nicht wann wir die freigeben. (deshalb erstmal eine Verlängerung)
Gruß
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
- paul79
- Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen
- Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
- Receiverfirmware: siehe Signatur
schmv hat geschrieben:Hallo zusammen,
Cioa,
Viktor
Edit: Ups, 6 Minuten zu spät
Der 31.11.?
In welchem Kalender gibt's den denn?
Gruß
PaulSRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
paul79 hat geschrieben:Der 31.11.?
In welchem Kalender gibt's den denn?
Gruß
Paul
Hey Paul,
habe ich mich auch gefragt, aber ich kanns nicht ändern...
Ciao,
ViktorDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Topfversteher
StevieC hat geschrieben:es wird heute abend oder morgen eine public.bin geben mit der Level1 bis zum 1.3.2010 freigeschaltet ist.
Prima! *freu* Wo findet man die dann?
StevieC hat geschrieben:Aber mal ehrlich, die paar Euro solltest du übrig haben, ist ja für einen guten zweck!
Die SOLLTE man übrig haben. Leider ist das bei einigen Menschen nicht so einfach. Auch bei mir nicht. Es ist ein Thema, das man nicht gerne anspricht, und ich will hier nicht rumjammern.Ich werde über kurz oder lang das Geld investieren, denn ich finde iTina unentbehrlich! (In einem anderen Thread schrieb jemand: "Ohne iTina kommt man sich vor wie in der Steinzeit.)
... Hopla, hab gerade gesehen, dass Level 1 mit lediglich 7,- ? zu Buche schlägt. Nehme alles zurück, das kann sich dann wohl doch (fast) jeder leisten. Genial!
Was den guten Zweck anbelangt, will ich mal was loswerden, was mir dazu schon lange auf dem Herzen liegt. Die Spende zu einen guten Zweck hat irgendwie auch zwei Seiten.
Zum einen wird damit die edle Gesinnung der iTina-Entwickler (+ der Topf-Gemeinde) dargelegt.
Zum anderen ist die Geschichte mit der Spende doch recht aufwändig. Ok, ich hab in anderen Threads schon gelesen "Was ist denn daran so schwierig? Du brauchst blos dies und das und jenes zu machen, ..." Ich finde es trotzdem aufwendig. Und ehrlich gesagt würde ich das Geld lieber den iTina-Entwicklern zukommen lassen. Nicht damit deren Taschen gefüllt werden, sondern damit die Entwicklung unterstüzt wird, die in der Freizeit stattfindet! Einfach aus Respekt für die Leistung, die da erbracht wird!
So, genug für hier. Wollte gerade weitere Loblieder auf die Topf-Gemeinde anstimmen, als ich bemerkt hab, dass das hier OT ginge. Deshalb nur nochmal schnell ein GROßES DANKE an alle, die iTina und alle anderen TAPs ermöglichen!
Guido..
TAPs:
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote="Topfmaster"]...Und ehrlich gesagt würde ich das Geld lieber den iTina-Entwicklern zukommen lassen. ....[/quote]
das freut sicherlich alle Teammitglieder, du empfindest den Ablauf der Spende als aufwendig. Dann bedenke mal bitte, dass wir teilweise keine Nebeneinkünfte haben dürfen bzw. das alles anmelden und versteuern müssten. Das ist für uns umständlich bzw. nicht mal jedem erlaubt. Und wegen diesem Hobby würde ich nicht meinen Job gefährden, aber das würde ich damit machen....Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
- Topfversteher
Töppi hat geschrieben:Dann bedenke mal bitte, dass wir teilweise keine Nebeneinkünfte haben dürfen bzw. das alles anmelden und versteuern müssten. Das ist für uns umständlich bzw. nicht mal jedem erlaubt. Und wegen diesem Hobby würde ich nicht meinen Job gefährden, aber das würde ich damit machen....
Hallo Klaus,
das mit dem Anmelden und Versteuern verstehe ich. Da würde wahrscheinlich nicht viel hängen bleiben.
Aber mal aus reiner Neugierde: Wie kann das sein, dass jemand keine Nebeneinkünfte haben darf, oder dass man damit seinen Job gefährdet?
Gut, in der heutigen Zeit darf man kaum mehr krank werden, und bangt vielleicht schon um seinen Job. Aber das ist eher eine allgemeine Angst. Was kann denn nun dazu führen, dass einem irgendjemand Nebeneinkünfte mit einer Entlassung quittieren könnte? Oder habe ich das falsch verstanden?
Gruß, Guido.
Edit: Habe gerade was gefunden:
Gesetzliche Höchstarbeitszeit: Wenn man in seinem Hauptjob an jedem Werktag (inklusive samstags!) acht Stunden oder länger arbeitet, darf man keine Nebentätigkeit ausführen.
Konkurenz: Der Arbeitgeber darf einem Arbeitnehmer eine Nebentätigkeit verbieten, wenn er ihm dadurch Konkurrenz macht.
Erhebliche Beeinträchtigung der Arbeitskraft: Ein Arbeitgeber kann einen Nebenjob verbieten, wenn dadurch die Arbeitskraft des Arbeitnehmers erheblich beeinträchtigt wird. Zum Beispiel wenn jemand auf seinem Arbeitsplatz statt seiner eigentlichen Arbeit eine Nebentätigkeit ausübt. (Also wenn man in der Firma sitzt und eine Software programmiert, die nicht für die Firma gedacht ist.)
Gruß, Guido.Zuletzt geändert von Topfmaster am Di 1. Dez 2009, 13:45, insgesamt 1-mal geändert..
TAPs:
- Töppi
Topfmaster hat geschrieben:...
Edit: Habe gerade was gefunden:
Gesetzliche Höchstarbeitszeit: Wenn man in seinem Hauptjob an jedem Werktag (inklusive samstags!) acht Stunden oder länger arbeitet, darf man keine Nebentätigkeit ausführen.
[...]
da die Leute ja rund um die Uhr Fernsehen wollen, dürfte ich mit meiner Schichtarbeit, die 24/7/364 anfällt wohl darunter fallen....
Ich wollte dir eben auch nur ein paar Aspekte aufzeigen, warum wir das so gelöst haben.Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
- Topfversteher
Ich denke, ich verstehe das Dilemma.
Danke für die Antworten, danke für das geniale TAP!
Guido..
TAPs:
- alex
- Typographisch harmonysierter Selbstreiniger
- Receivertyp: SRP-2410
- Receiverfirmware: 1.11.77 vom 15.01.2020
Töppi hat geschrieben:Schichtarbeit, die 24/7/364 anfällt
Und welches ist der 365. Tag, an dem du nichts zu tun hast und das ZDF nicht sendet?Alex
HD unbedingt, aber HD+ könnt ihr behalten.
Topfield SRP-2410, LG 55EF950V, Nokia Streaming Box 8010 4K UHD, Panasonic DMP-BDT220, Dune HD Solo Lite, Onkyo TX-NR545 + Canton Movie Set (AV 700, 2× Plus XL, 2× Plus X, AS 25 SC), Logitech Harmony 555
AS-TAPs: PowerRestore, FastSkip
2× SRP-2401CI+ Eco
- Töppi
einen Tag frei gönne ich mir...Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):