StevieC hat geschrieben:Da bei mir auch in der Overscanvariante unten etliches vom Bild fehlt würde ich die freie Variante wie im original bevorzugen (ohne Ränder). Ich bastle mal was zusammen.
Gruß
StevieC
... bedankt

StevieC hat geschrieben:Da bei mir auch in der Overscanvariante unten etliches vom Bild fehlt würde ich die freie Variante wie im original bevorzugen (ohne Ränder). Ich bastle mal was zusammen.
Gruß
StevieC
xyzzyx hat geschrieben:...
@ PP:
Er meinte die Tuner, die von der Aufnahme genutzt werden und die sind im Standard-Info-Balken nicht enthalten.
Twilight hat geschrieben:wenn man tuner4 nutzt ist man aber meißtens auf unterschiedlichen tunern...
twilight
StevieC hat geschrieben:Hier mal was auf die Schnelle...Fehlen zwar noch einige Infos aber man kann sich denken wo die hinsollen.
Gruß
StevieC
[quote="AtomicDog"]Sind die Senderlogos vom Quicktimer bzw. iTina direkt zu nutzen oder brauchts da spezielle?[/quote]
StevieC hat geschrieben:Kann ich irgendwie nicht ganz verstehen. Es gibt sicher etliche User denen eine schöne funktionielle Infobox reichen würde. Aber OK, deine Entscheidung.
Gruß
StevieC
Twilight hat geschrieben:sehr schön
wo bekommt man die neuen itina logos her?
twilight
ramibi hat geschrieben:... imho arbeitet Maliboy immer noch daran![]()
StevieC hat geschrieben:Das wäre hier die erste Gelegehet die auf dem TMS auszuprobieren. Auf dem 5K laufen die Logos ja schon im TMS Style.
Gruß
StevieC
okiwankenoki hat geschrieben:Aber man muss auch verstehen (leider :crywenn xy diese erforderlichen Anpassungen nicht machen möchte, da er den Aufwand für sich selbst wohl auch begrenzen möchte, außerdem kommt dann ja voraussichtlich irgendwann auch noch IB und iTina (Aber das kann aus meiner Sicht ja noch Monate dauern)
StevieC hat geschrieben:Das wäre hier die erste Gelegehet die auf dem TMS auszuprobieren. Auf dem 5K laufen die Logos ja schon im TMS Style.
Gruß
StevieC
xyzzyx hat geschrieben:Da hat er recht, der Oki. Um den größeren Aufwand zu vermeiden, würd ich mir das Design doch nochmal leicht für meine jetzige Programmierung modifizieren aber im Wesentlichen erhalten.
@ StevieC:
Schick, schick.
Hättest du denn auch diese nette Schriftart für mich?
Ansonsten passt es mit der Standardschrift wahrscheinlich niemals so gut hin. Obwohl die Schriftart natürlich wieder die Realisierung verzögern würde...
Und könntest du mir bitte noch eine Blanko-Version des Designs ohne Schrift, ohne Logo und ohne Fortschrittsbalken schicken?
Achja, und ich bräuchte dann bitte auch ne Info über das Logo-Format und eine Beispiel-Logo-Datei. Hätte mich jetzt sonst nur an .ibl/.qtl-Logos versucht.
Danke.