StevieC hat geschrieben:Gerne doch.
Ich werde mal ne Grafik basteln.
Gruß
StevieC
Hallo StevieC,
aber bitte, bitte im aktuellen eleganten TMS Gerti Style ja?
Danke im voraus an Euch beide
In Vorfreude
LG der Olaf
StevieC hat geschrieben:Gerne doch.
Ich werde mal ne Grafik basteln.
Gruß
StevieC
StevieC hat geschrieben:Ich habe es eben mal getestet. Funktioniert bestens.
okiwankenoki hat geschrieben:Hallo StevieC,
aber bitte, bitte im aktuellen eleganten TMS Gerti Style ja?
Danke im voraus an Euch beide
In Vorfreude
LG der Olaf
Alter Sack hat geschrieben:Jepp, bei mir auch, cooles TAP, endlich muss man nicht mehr aufstehen um zu sehen, wer da wieder stört
Indy hat geschrieben:Ich möchte auch gerne wissen was Ihr sehen möchte:
[quote="Indy"]Es erfreut mich sehr dass es euch gefällt. Obwohl ich schon mehr als 25 Jahre Programmiererfahrung habe sind TAPS für mich total Neuland.
Warum es in Autostart nicht funktioniert weiß ich leider noch nicht aber ich bin mir sicher dass ich mit Hilfe von erfahrenen Leuten hier das auch hin bekomme. Auch möchte ich das Fenster mit einer Taste aufrufen können aber das soll dann nicht die normale Tastefunktion beinflussen.
Ich möchte auch gerne wissen was Ihr sehen möchte:
1) Auf welche Leitung ein Anruf ein/ausgeht?
2) Sind alte Nachrichten auch noch interessant und wie viel?
3) Wollt Ihr sehen welche Leitungen besetzt sind und wie lange schon?[/quote]
[quote="StevieC"]Leitungen wären nicht schlecht.
Oder fragen wir mal anders herum. Was wäre alles möglich?
[/quote]
[quote="Indy"]- Liste mit alten Anrufen ist möglich aber nur die die während das TAP lauft ein/ausgegangen sind.
- Belegte Leitungen anzeigen geht auch aber auch nur die die während das TAP lauft belegt sind.
Ich werde ein bisschen weiter googlen ob ich vielleicht das Fritzbox Interface benutzen kann. Dann kann ich vielleicht auch das Telefonbuch aus der Fritzbox benutzen[/quote]
[quote="Fritzcat"]Funktioniert das dann auch über Wlan, wenn es den Topfield-Stick mal gibt?[/quote]
[quote="monti9"]Hallo,
bin ziemlicher Laie, daher nur mal so ein Gedanke. In der FritzBox sind doch alle Telefonaktivitäten genauestens registriert. Kann man da nicht was auslesen?
Z.B. letzte Anrufe, eingehend/ausgehend usw.[/quote]
TV-Junkie hat geschrieben:funktioniert dieses Tap nur mit der fritzbox.
Bzw, was muss man an der Fritzbox ggf einstellen, damit das Tap rennt, so das ich bei der Congstar-box mal nachschauen kann, ob das dort auch geht