okiwankenoki hat geschrieben:Hey,
sorry , die iBox Truescan Variante
LG Olaf
Nimm erstmal eine der anderen beiden Varianten. Bei der Truescan scheint es da noch einen Bug zu geben. Die anderen funktionieren ohne reboot.
Gruß
StevieC
okiwankenoki hat geschrieben:Hey,
sorry , die iBox Truescan Variante
LG Olaf
Stiefel72 hat geschrieben:Also irgendwas stimmt noch nicht ganz mit dem IBox Tap.Seit dem ich es drauf habe startet mein Topf immer mit 35% Lautstärke und nicht mit 100%,ist das so gewollt oder ist das ein Bug?
[quote="Stiefel72"]Also irgendwas stimmt noch nicht ganz mit dem IBox Tap.Seit dem ich es drauf habe startet mein Topf immer mit 35% Lautstärke und nicht mit 100%,ist das so gewollt oder ist das ein Bug?[/quote]
[quote="Stiefel72"]TMS Display,Jag,Jags AutoOFF,Media Aspect,Quick Play und halt IBox overscan 1[/quote]
okiwankenoki hat geschrieben:Moin, Moin,
Frohe Weihnacht an alle
bei iBox (zuletzt oder zuerst gestartet) kommt es bei mir häufig zu Reboots
tlw. beim normalen Zappen
Reproduzierbar:
Einfach iBox manuell mit der Infotaste einblenden und mit Channel+/- den Kanal wechseln.
LG Olaf
fr_krueger hat geschrieben:Hey,...habe gerade mal ein wenig gegoogelt, um mal nach Senderlogos zu schauen. Ich wollte eignen erstellen. Und...hat geklapptEs gibt ja noch keine Sky-Logos, sondern nur die alten von Premiere. habe mir mal skycinema.ibl erstellt. Und es funzt. Geil
xyzzyx hat geschrieben:Das stimmt ja so nicht. Die Sky Logos gibts auch schon.
Hier ist eine reichhaltige Auswahl.
Und hier ist ein Thread wo auch immer wieder neue Logos eingestellt wurden (natürlich auf den letzten Seiten schauen!).
Momentan noch empfehlenswert sind die .ibl Logos in transparent oder die .qtl Logos in grau.
Bis es denn mal die neuen im TMS-Design gibt...
... und wieder wech![]()
frodobigins hat geschrieben:Manchmal blendet sich die iBox nach dem Starten nicht aus ?
Muss mal testen wann das passiert, glaube wenn ich während sie das erste mal angezeigt wird (autostart) irgendeine Taste drücke bzw. wenn sich der Topf für eine Uafnahme einschaltet.
Bekannt oder Einzelfall?
[quote="fr_krueger"]Was ich auch festgestellt habe. Wenn man einen Sender über die Senderliste auswählt, wird nach dem Umschalten die iBox nicht eingeblendet. Beispiel: Ich drück "Okay" auf der FB>Senderliste öffnet sich>scrolle bis zu einem Sender in der Liste und wähle den Sender per "Okay" aus>Liste verschwindet und es wird umgeschaltet. Aber die iBox bleibt verborgen, bzw. erscheint nicht.[/quote]